Interessantes Berichten


Interessantes Berichten. Wer weis was, aus seiner Region oder Stadt. Berichte über Gewalt in deiner Stadt.
Über Skandale und Seilschaften.
Wir geben keine Namen weiter und freuen uns über jeden Bericht, der uns erreicht. 
Nach Prüfung, der Fakten wird der Bericht hier veröffentlicht.
In deiner Mail an uns, bitte unter Betreff das Stichwort: Bericht Deutschlandlüge eintragen.
Mail an uns: wtvoegele(mail)googlemail.com
  1. #1 von lemmy am 31. Oktober 2011 - 16:37

    ALI K.. wurde freigesprochen in Mannheim ‚Notwehr‘ mit mehr als 8 Stiche hatte er Stefan K….. erstochen
    wo ist das Notwehr er hatte die Chance wegzulaufen als er aus dem Schwitzkasten sich bereifen konnte !
    Nicht einmal einen Notarzt hatte er gerufen eine Schande ist das nach Hause ist er in sein Bett als wäre nix gewesen.Mit einem Taschenmesser soll er den 110 kilo schweren Mann erstochen haben der war Ringer
    der Stefan K. Ich glaub an nix mehr im Ort wo ich wohne und das passiert ist Erzählt man ne ganz andere story !
    ist gerade mal 4 minuten Fußweg… am Tatort Fleischbroken waren da zu sehen mit einem Taschenmesser erstochen ah jo… Wäre das in der Türkei passiert ach je will garnicht dran denken!

    Gefällt mir

  2. #2 von Wolfgang Nabers am 29. November 2011 - 10:49

    Hallo,
    hier mal ne kurze Info für alle Blogger, Facebooker, Twitterfreunde und alle die dieses Thema ebenfalls beschäftigt!
    Heute in Menschen bei Maischberger
    SENDUNG VOM DIENSTAG, 29. NOVEMBER 2011, 22.45 UHR
    Eben mal die Welt retten: Droht die Ökodiktatur?
    http://www.daserste.de/maischberger/sendung.asp?datum=29.11.2011&startseite=true

    Bitte schreibt auch Eure Meinung zu diesem Thema an
    menschenbeimaischberger@wdr.de

    und bitte gebt diese Nachricht an Eure Freunde und Bekannten weiter!

    Mit freundlichen Grüßen

    Wolfgang Nabers

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: