Blöde Grüne wird ausgezogen von Flüchtlingen

Links Grünes Mädchen wird ausgezogen von Flüchtlingen

  1. #1 von Alfred Hamster am 24. April 2016 - 21:17

    Geschieht der Schlampe recht ! Da kriegt die mal Integration direkt !

    Gefällt mir

  2. #2 von Maren am 26. April 2016 - 19:46

    Die Frage ist…ist die jetzt geheilt? Oder nimmt sie die armen Traumatisierten noch in Schutz, wie es schon bei ein paar anderen linken und grünen Vergewaltigungsopfern war? Stockholmsyndrom in Reinform sozusagen!

    Gefällt mir

  3. #3 von Nico Leverkus am 5. Mai 2016 - 18:34

    Wenn man sich das Bild mal genau ansieht, bekommt man eher den Eindruck, dass das Bild auf einem Konzert/Festival entstanden ist. Das Mädchen saß auf jedandes Schultern, hat sich selbst entblößt und ist heruntergefallen.
    Das Bild ist im übrigen bereits 2013 in Foren aufgetaucht, da noch ohne fremdenfeindliche Instrumentalisierung. Laut der Metadaten stammt das Bild aus 2012.
    http://metapicz.com/#landing?imgsrc=https%3A%2F%2Fakivoegwerner.files.wordpress.com%2F2016%2F04%2Fblc3b6de-grc3bcne-wird-ausgezogen-von-flc3bcchtlingen.jpg%3Fw%3D700%26h%3D%26crop%3D1

    Es zeugt übrigens wirklich von Klasse, wie hier ein sexueller Übergriff (auch wenn er nicht stattgefunden hat) geradezu gefeiert wird.

    Gefällt mir

    • #4 von aki am 6. Mai 2016 - 04:31

      Wenn ich mir das Bild ansehe, fällt mir auf, im Umfeld der jungen Dame sieht man durchweg Männer. Alle kommen nicht aus dem Europäischen raum. Der Link den sie angeben, prüft nur, ob es Eigentumsrechte an dem Bild gibt. Ich kann auch nicht erkennen das sich das Mädchen selber auszieht, ich erkenne aber die Panik im Gesicht des Mädchens. Das Schild das sie trägt , zeigt doch um was es geht, Flüchtlinge Willkommen, genau diese Flüchtlinge sehe ich auf dem Bild, ich sehe keine Konzert Besucher, wäre es so wären doch viel mehr Mädchen auf dem Bild zu sehen.

      Gefällt mir

  4. #5 von Nico Leverkus am 6. Mai 2016 - 07:45

    Ok, dann noch mal ausführlich (da werden sich jetzt ein paar Sachen wiederholen):
    1. Der Schriftzug:
    Dieser „Refugees-welcome“-Schriftzug ist offensichtlich nachträglich eingefügt worden. Das „Banner“ wird von niemandem gehalten, es schwebt einfach in der Luft und wird von niemandem gehalten. Es gibt keine Schatten oder Falten. Es ist plötzlich da und wieder weg.
    2. Hinter dem Schild
    Schaut man etwas genauer hin, sieht man, dass die junge Dame hinter dem Schild ihre Brüste entblöst hat. Eine wirklich nicht aufwendige Suche erbringt auch sehr schnell Versionen dieses Bildes, auf denen der Schriftzug fehlt.
    3. Die Perspektive
    Die Videokameras filmen auf den ersten Bildern von unten nach oben und später von oben nach unten. Da niemand seine Kamera auf Hüfthöhe hält, scheint die junge Dame sich zu Beginn in einer erhöhten Position zu befinden. In Bild 6 scheint sie sich in einer waagerechten Position auf Schulterhöhe der Umstehenden zu befinden.

    An dieser Stelle möchte ich eine alternative Theorie zu diesem Bild vorbringen: Das Bild entstand auf einem Konzert/Festival, die Junge Dame saß auf jemandes Schultern. Aus Euphorie fasste sie den Entschluss, sich öffentlich zu entblößen, wobei sie das Gleichgewicht verlor und nach hinten überfiel. Die Mimik der letzten drei Bilder mag daher kommen, dass sie sich beim Sturz wehgetan hat oder ihr die ganze Sache einfach peinlich war.

    Bonusinfo:
    Das Bild existiert bereits (ohne Schriftzug) in Foreneinträgen aus dem Jahr 2013. Ein Blick in die Metadaten zeigt, dass es 2012 aufgenommen wurde.
    http://metapicz.com/

    Da ich nicht davon ausgehe, dass irgendjemand auf dem Bild dieser Verwendung zugestimmt hat, verzichte ich darauf, die unzensierte Version des Bildes hier zu velinken.

    Gefällt mir

  5. #6 von Augen_auf am 21. November 2016 - 14:24

    Und letztendlich, 20 Hände auf ihren Brüsten bei dem Versuch sie beim Fallen abzufangen … Wolkenkuckucksheim?

    Gefällt mir

  6. #7 von RapefugeesXBuntmenschInnen am 16. März 2017 - 23:10

    Bild 1: Oh ja buuuuuuuuuuuuuuunt
    Bild 2: Rapefugees welcome to my pussy
    Bild 3: Ich bin die toleranteste dummdeutsch Merkelistin im ganzen Kalifat
    Bild 4: buuuuuuuuuuuuuunt fickt guuuuuuuuuuuut
    Bild 5: buuunt rechts buunt reeeeechts
    Bild 6: Nimm mich du gemäßigter Rebell
    Bild 7: Ich bin kein Naaaaaaaaazi
    Bild 8: buääääh das hätten auch deutsche sein können

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: