US-Justizminister befiehlt Untersuchung gegen Obama


In den USA tut sich einiges. Deutsche Medien berichten natürlich nicht darüber.
Es scheint nun amtlich zu sein, dass eine Untersuchung gegen Obama bezüglich seines schutzes der Hisbollah gestartet wird.

Lesen Sie dazu auch meinen Artikel zu Kindesentführungen und Zwangsprostitution. (Donald Trump hat die Jagd auf Pädophile eröffnet. In seiner Antrittsrede versprach Trump das der Menschenhandel, der Handel mit Kindern, die Korruption bekämpft werde.) https://akivoegwerner.wordpress.com/2017/06/26/weltweit-verschwinden-jedes-jahr-rund-600-tausend-kinder/

Die Hisbollah wurde von Obama verschont, obwohl die Operation Cassandra (US Behörden) ergeben hat, dass hier eindeutige Drogendeals von statten gehen und ein Netzwerk der terroristischen Hisbollah besteht. Er wollte den Iran Deal nicht gefährden und hat es vertuschen lassen.

Der Behörde wurden die Finanzmittel entzogen, damit sie nicht weiter ermitteln konnte. Die Anweisungen sollen direkt von oberster Stelle, also von Obama gekommen sein. Es liegen Aussagen von Mitarbeitern der Behörde vor.

Nun wurde eine offizielle Ermittlung des US Attorney General angeordnet.

Zumal man weder den Medien, noch unsere „obamahörigen“ Politikern glaubt, davon nichts gewusst zu haben.

Interessant wäre es natürlich, wenn dies weitergeht. So könnte man z.B. auch fragen, warum man 20% des amerikanischen Urans an die Russen verkauft hat. Abgesegnet durch Obama und eingefädelt durch einen kanadischen Investor, der in die Clinton Foundation Millionen investiert hat. Damals war Hillary Clinton im Außenministerium tätig.
Lesen Sie hier weiter. https://worldisraelnews.com/attorney-general-orders-probe-obamas-alleged-protection-hezbollah-drug-ring/?utm_source=MadMimi&utm_medium=email&utm_content=Abbas+Party%3A+%27Trump+Equal+to+Hitler%27%3B+Obama+Investigated+for+Protecting+Hezbollah%3B+Guatemala%27s+Role+in+Israel%27s+Creation&utm_campaign=20171226_m143254821_Abbas+Party%3A+%27Trump+Equal+to+Hitler%27%3B+Obama+Investigated+for+Protecting+Hezbollah%3B+Guatemala%27s+Role+in+Israel%27s+Creation&utm_term=_0D_0A_09_09_09_09_09_09_09_09_09Read+Now_0D_0A_09_09_09_09_09_09_09_09

, , ,

  1. #1 von Notwende am 27. Dezember 2017 - 09:37

    Nachdem die Hibollah ein Kind Israels ist, verwundert das eigentlich nicht sehr.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: