AfD-Bystron: Merkel und Seehofer veräppeln Deutschland | PI-NEWS


Von PETER BARTELS | Der CSU-Pappkopp im ZDF-Frühstücksfernsehen lächelte selbstgefällig und sagte den wohl bescheuertsten

Quelle: AfD-Bystron: Merkel und Seehofer veräppeln Deutschland | PI-NEWS

  1. #1 von Der Narren Freud am 10. Oktober 2017 - 07:35

    Veräppeln ist gut.!? Dieses veräppeln wird tragische Folgen für ein in der Geschichte gedemütigtes und bereits zerschlagenes Volk haben. Diese Republik wird eindeutig von einer manipulierten und nicht mehr regierungsfähigen Synagoge Satans in den Untergang geführt. Nun wenn das Volk es nicht wahrnimmt, dann ist es eine tragische Realität. Dieses Wacht auf hat in einem verblödeten Gutmenschentum keinen Sinn mehr. Doch erkannt wird diese bittere Realität vor allem für die Zukunf unserer Kinder hinzunehmen sein. Was sagt Ihr tollen Antidemokraen denn, wenn Euch die Kinder fragen, habt ihr das nicht gewußt was in diesem Land abläuft, die Tatsache des ebenfalls manipulierten und gesponsorten Hitler Regimes hätte euch doch skeptisch machen müssen. Diese merkel ist doch keine Deut besser, sondern wesentlich schlimmer. Diese Frau agiert wie ein Roboter. Das sagt doch alles ! Der Wahre Herr, der Geist und Wahrheit ist möge diesem verblendeten Volk beistehen!

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: