Seit einigen Monaten werden tausende Asylbewerber in Charterflügen von Griechenland nach Deutschland eingeflogen


Seit einigen Monaten werden tausende Asylbewerber in Charterflügen von Griechenland nach Deutschland eingeflogen, berichtet das Portal „Journalistenwatch.com“. Dem Portal liegen dazu Dokumente aus dem bayrischen Innenministerium vor, die als geheime Verschlusssache nur für den Dienstgebrauch deklariert sind.Dazu erklärt der europapolitische Sprecher der AfD-Fraktion, André Barth:„Es riecht nach einer Absprache des politisch-medialen Komplexes: Heimlich wird die Masseneinwanderung von kulturfremden Arabern und Nordafrikanern forciert, die Bürger sollen scheinbar nichts davon erfahren. Seit Monaten versuchen die Medien die Asyl-Krise aus dem öffentlichen Bewusstsein zu verbannen, indem sie sie ignorieren. Es drängt sich der Verdacht auf, dass der grassierende Unmut im Volk nicht zur Explosion gebracht werden soll.Höchst beunruhigend ist zudem die komplett fehlende Identitätsfeststellung von Seiten der Griechen. Wer auch immer in München aus dem Charterflieger aussteigt, die deutschen Behörden sind auf die Angaben der Asylbewerber angewiesen, um diese zu identifizieren. Mit Blick auf den mörderischen Terroristen Anis Amri, der mit 14 falschen Identitäten quer durch Deutschland reiste, macht mich dieses erneute Staatsversagen fassungslos.“

, , , , , , ,

  1. #1 von Runenkrieger11 am 5. Oktober 2017 - 07:30

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. #2 von Der Narren Freud am 5. Oktober 2017 - 09:24

    Die merkel machts möglich. Die Satanistenbande spekuliert nach Aussage merkel, Sicherheitskonferenz 2016, das das Pack/Volk mit einer Pandemie rechnen muß und das wird mit Sicherheit Ebola sein. Nun ja dann werden die Asylanten wohl glei mit abgeschaft. Die Idee
    ist satanisch perfekt. Ohne Nuklear und Risiken für das elitäre Pack! Satan weis was Frauen und Kinderschänder wünschen.

    Herr behüte uns vor dieser bösartigen Bande und komme bald !‘

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: