Amoklauf in Düsseldorf am HBFMan hat ihm von hinten eine Axt in den Kopf geschlagen


So liegt mein Sohn Domenico in der Uni auf der Intensivstation… Amoklauf in Düsseldorf am HBFMan hat ihm von hinten eine Axt in den Kopf geschlagen… Wurde lange operiert Die Medien spielen alles runter Das ist schlimm und unverständlich Ihr dürft das auch gerne teilen …Ich Liebe Dich mein Sohn

  1. #1 von Neturei Karta`s Friends am 4. Oktober 2017 - 09:02

    Diese menschenverachtende Politkultur nimmt anscheinend kein Ende. Die Mörder, die dahinterstecken haben immens viel zu verlieren: Eine Annäherung Russland Deutschland wird es geben, ihr Hetzer dieser Republik; und da werdet ihr dunklen möchtegern Terroristen nichts dran ändern. Es gibt auch noch Licht, statt Dunkelheit. Denn ihr dunklen habt sehr viel zu verbergen. Rituale, von denen in dieser bislang anscheinend von Zionisten verdammten Republik , kein Mensch auch nur etwas ahnt! Denn wenn DER HERR mit uns ist, wer sollte gegen uns sein ! Hütet Euch ! Wir alle wollen bitten für einen geliebten Sohn !

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: