Merkels Machtgier: Von einer Frau, die nicht merkt, dass es vorbei ist


Quelle: Merkels Machtgier: Von einer Frau, die nicht merkt, dass es vorbei ist

  1. #1 von Going Way of Truth am 3. Oktober 2017 - 13:29

    Diese Kreatur, die sich merkel nennt, hat noch nie etwas gemerkt. also seitdem diese so etwas
    wie Unterscheidungsvermögen hatte. Die In diesem Zusammenhang angeführte Bibelstelle aus
    Matth.7 V 16 paßt exakt:*16 Wie man einen Baum an seiner Frucht erkennt, so erkennt man sie an dem, was sie tun. Weintrauben kann man nicht von Dornbüschen und Feigen nicht von Disteln ernten. Denken wir nach über die Früchte der Taten von merkel: Ist nicht erforderlich, die Früchte dieses perversen Geistes offenbaren sich vor unseren Augen in Form von Umvolkung, Vergewaltigung, und Mord, wie auch der anstehende, unvermeidliche Bürgerkrieg.
    Desaströse Finanzpolitik durch Genossen Schäuble und … und … und !

    M a r a n a t h a
    Ausserdem noch internationale Isolation. Genau das was die Eliten wollen, sprich Satan !

    M a r an a t h a

    Gefällt mir

  2. #2 von Feature of Our Children am 3. Oktober 2017 - 15:51

    Ergänzend als Vervollständigung bei Relativierung des Kontrollverlusts Thorsten Schulte im Fadenkreuz der Poltmafia MERKEL & Cie **Die Perversen**. Tahlia und Amazoon taktieren satanisch unklug. Denn diese Großverräter werden durch die Gerechtigkeit des Einen Herrn gerichtet! Der Verrat merkel und der conspirativen Komplizenschaft zahlt sich nicht aus.Die
    Geschichte hat gezeigt, sofern man keinen Glauben hat, daß Verräter und Mittäter in jeder
    Hinsicht zur Rechenschaft gezogen werden. So sei der HERR mit uns und Thorsten Schulte
    zur Gerechtigkeit und Wahrheit. Wir richten nicht, jene richten sich selbst, die meinen über das
    Leben unserer Kinder und Kindeskinder verfügen zu können mit allen perversen, mörderischen Mitteln die diesem monströsen Pack zur Verfügung stehen. Der Mahathma Ghandi sagte einmal
    Folgendes hierzu: Wenn ich verzweifelt bin , sage ich mir immer wieder: Der Weg in der Geschichte der Menschheit kann nur der Weg der Wahrheit und der Liebe sein. Es mag Tyrannen und Mörder gegeben haben, die so schien es manchmal unbesiegbar waren. Doch eines Tages wurden sie doch alle gestürzt!

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

  1. vending machine codes

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: