Bundesregierung sauer: Libyen will Migration stoppen!


Es ist Wahlkampf und Merkel lässt etwas sagen, was den kriminellen Schleppern und ihren Helfern der NGOs gefällt. Die Libyen-Route sollen andere – weiter weg vom Mittelmeer – schließen wie weiland die Balkan-Route weiter weg von der deutschen Grenze

Quelle: Bundesregierung sauer: Libyen will Migration stoppen!

  1. #1 von Way of Truth against NWO am 19. August 2017 - 10:38

    Nun ja fällt es Euch wie Schuppen von den Augen, Ihr unentschlossenen Schlafschafe. Was von merkel kommt ist nur hinterhältig und durch und durch Boshaftigkeit, nämlich die EU Staaten
    nach elitären Auftrag im Sinne der NWO zu zerstören. Informiert Euch lieber über die Aktion
    der Defend Europe und damit verbundener C-Star und deren tapfere und mutige Besatzung, die
    für uns alle ihr Leben riskieren. Denn das was Martin Sellner mit seinen tapferen internationalen Kameraden bewegt ist immens und für merkel und ihre Banditen, Vaterlands Zerstörer ein sprich-wörtlicher Dorn im Auge. Schon offensichtlich für die NGO Abzocker, die von dieser unbeschreiblichen Regierung auch noch unterstützt werden. Elitärer Plan merkel / soros, der sein wertloses, massenhaft gedrucktes Papiergeld zur Verfügung stellt. Und koste es was es wolle, Deutschland muß vernichtet werdenl. Denken wir da überhaupt noch an unsere
    wunderbaren Kinder und Enkelkinder??? Merkel wird nur noch ausgebuht, wo immer diese Kreatur ankommt.Doch die Wahlergebnisse stehen erstaunlicherweise bereits fest. Was nun, blicken wir nicht mehr durch. Sind wir alle kontrolles MC , MC.. Haarp Chemttrail, Gift und ein
    zerstörter Himmel. Wo ist das wunderbare B L A U unseres Himmels geblieben. Sollte es noch ein Wunder geben und diese Regierung doch abgewählt werden, was absolut unwahrscheinlich ist, wäre das erste, die Haarp Anlage Rostock Marlow von den USA Besatzern zu befreien und
    stillzulegen, besser noch zu zerstören. Der Wahre HERR sei mit uns Allen! Hört Euch die Songs von Les Brigandes an wie z.B. Der große Austausch und vor allem auch Merkel muß
    weg ! Gute Unterhaltung und Nachdenklichkeit !

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: