Die Linkspartei ist nicht links, sondern unwählbar | PI-NEWS


Von WOLFGANG HÜBNER | Es ist wohl allein der politischen Figur einer Sahra Wagenknecht zuzurechnen,

Quelle: Die Linkspartei ist nicht links, sondern unwählbar | PI-NEWS

  1. #1 von Lockez am 9. August 2017 - 20:22

    Seit wann sind denn die Linken wählbar ? Egal ob SPD oder Linke, alles eine zersetzende Mischpoke ! Allerdings sind alle anderen Parteien auch nicht wählbar, alles ein und das selbe Gelumpe.
    Diese Minusmenschen haben schon immer die Arbeiter verraten und verkauft und dazu gehören auch noch die Gewerkschaften !
    Außerdem sind alle Wahlen UNGÜLTIG solange das Wahlgesetz nicht geändert wird !!!
    Wer wählen geht, der unterstützt auch noch den Wahlbetrug !!!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: