Der Tag: Italien beschlagnahmt deutsches Rettungsschiff – n-tv.de


Mal eine gute Nachricht, jetzt die Besatzung noch in den Knast und alles ist.

Quelle: Der Tag: Italien beschlagnahmt deutsches Rettungsschiff – n-tv.de

  1. #1 von Way of Truth against NWO am 2. August 2017 - 22:28

    Das bescheinigt immerhin Nachrichten über sizilianische Votes zur uneingeschränkten, spektakulär kriminellen Handlung der NGO`s im Zusammenarbeit mit Schlepperbanden; und das große Soro`s Geld lockt. Genau das ist der Punkt, weshalb die tapferen ID Leute die Aktion Defend Europe gestartet haben; und dafür von merkeltreuen kriminellen Medien und Bankstern , die Konten sperren, zusätzlich noch die Naziparole, schon fast in der Luft zerrisen werden. Eines muß doch jeder noch halbwegs denkende Mensch erkennen,das Schluß gemacht werden muß mit satanischen Mordspielen und Schaffung von Chaos in den EU Nationen, der zionistischen Banden, zu denen merkel, Eu Juncker und Konsorten gehören. aber die merkel hat ja die Königskarten. So eine beschissene nur berechnende, kalblütig agierende Politikerin bewirbt sich um eine 4te Legislaturperiode. Da machen Experten sich schon Gedanken, sofern sie noch nicht Controlled sind, wie opponierende Politiker, die dann unverständlicherweise quasi von einem Tag zum anderen, wieder umfallen. Das ist gezielte dunkle Machenschaft merkels. Diese Frau muß verschwinden aus Europa und mit ihr alle in europäischen Ländern vernetzte Haarpanlagen. Dann hört nämlich diese vermaledeite , manipulierte Asylantenwelle spontan auf. Wollen wir wetten!? Informiert Euch über möglichen Schutz vor persönlichem Controlling. Es gibt rel. preiswerte und einfache Lösungen. Was nun das Beschlagnahmen dieses kriminellen NGO Rettungsschiffes angeht, so muß man sich doch wundern, weshalb man dem Agieren der C-Star immer noch einen Riegel vorschieben will. Aber Hallo, wenn die Jungs das veröffentlichen, was sie ursprünglich vorhatten und auch noch haben, wird das Resultat denkbar peinlich für die NGO`s und Politik, Kirchen und Wohlfahtsverbände werden; und das, gehen wir mal von aus darf unter keinen Umständen sein!!?? Also wird man sich schon irgendeine miese Schweinerei in Form von Verleumdung,Manipulation … ,einfallen lassen, oder ??? Wir plädieren, zwar sicher umsonst:
    F r e i e F a h r t für die C-Star und die komplette Besatzung. So wünschen wir Euch, Ihr Mutigen, couragierten den Schutz des Geistes der Wahrheit und Seinen Frieden für die Aktion
    Defend Europe !

    S h a l o m

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: