Gabriel: Nicht Trümmerfrauen sondern Türken haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut


Anmerkung: Entweder Blöd oder Verlogen? Ich, Jahrgang 1951 kann bestätigen, die Türken kamen so um 1963 , konnten nicht lesen und schreiben. Die Italiener waren so ab 1955 da. Also wenn schon, dann waren es die die Italiener.

Deutschlands Außenminister Gabriel meint, die Türken seien für den Wiederaufbau Deutschlands nach dem Krieg verantwortlich.

Quelle: Gabriel: Nicht Trümmerfrauen sondern Türken haben Deutschland nach dem Krieg aufgebaut

, , , ,

  1. #1 von Gisela Fiedler am 23. Juli 2017 - 09:49

    Die SPD NICHT MEHR WÄHLEN 1

    Gefällt mir

  2. #2 von malocher am 29. Juli 2017 - 12:43

    Es ist ja auch erwiesen als Columbus 1593 an der amerikanischen Küste landete als erstes
    eine Moschee mit dem Halbmond sah.
    Die Türken waren ihm zuvor gekommen.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: