JouWatch präsentiert die wahren Schuldigen der Migrantenkrise: NGOs und EGMR! | Jouwatch


Quelle: JouWatch präsentiert die wahren Schuldigen der Migrantenkrise: NGOs und EGMR! | Jouwatch

  1. #1 von TruthWillMakeUsFree am 22. Juli 2017 - 14:08

    Italien verurteilt, weil es 200 eritreische und somalische illegale Flüchtlinge, die 35 Seemeilen von Lampedusa entfernt von der Küstenwache aufgegriffen worden waren, mit Kriegsschiffen zurück nach Tripolis transportiert hatte. 24 von ihnen reichten Klage ein und gewannen. Das Gericht verurteilte Italien zu Schadensersatzzahlungen in Höhe von insgesamt 330 000 Euro.

    „Menschenrechtsverletzung“ urteilten die Richter im Sinne der j u b e l n d e n NGOs und gegen italienisches Recht und trotz eines mit Libyen geschlossenen Rückführungsabkommens. Nun hat man inzwischen Lybien ja klar und gezielt zerschlagen, genau aus diesen Gründen!

    Seitdem hat sich in Afrika herumgesprochen, dass jeder, der seinen großen Zeh ins Mittelmeer steckt, von Küstenwache und NGOs ohne Widerrede nach Europa transportiert wird. Das One-Way-Ticket nach „Ger money“ haben seitdem jedes Jahr mehr Menschen „gebucht“.

    Es existieren hierzu paralelle Vereinbarungen zwischen Merkel und afrikanischer korrupter Politik.
    95 % potenter junger Männer als Voksbeglücker !!!

    Und wessen Werk ist das.Jene die nun seit dem 1ten Weltkrieg[gegen Russland] versuchen Deutschland zu zerstören und den Pakt mit Russland zu unterbinden. Den dieser Pakt wäre das absolute aus der zionist.Jews in den USA und Deutschland. Hinzugerechnet die mörderischen Interessen des Vatikans nach Hegel Innen Jesuiten/Freimaurer , und nach Aussen scheinheiliger Glaube an den Wahren Herrn Jesus Christus. Dieser, der Christus , wird nicht vor dem satanischen Komplott zurückweichen. Die Zeit der Wiederkunft ist schon fast zu schnuppern. Wenn nun eine Aktion Defend Europe läuft; und das mit den besten und ehrlichen Absichten ausgelaufene Schiff, den Weg zur Unterbindung der Verbrecher/NGO`s sucht, dabei jedoch inzwischen logischerweise aufgehalten wird, braucht man doch gar nicht mehr nachdenken was unter der EU/Merkel abläuft. Nocheinmal Merkel ist dir letzte Trumpfkarte der Eliten der Erde, das Schlimmste im Sinne einer geträumte satanischen N W O zu verhindern. Dafür jedoch wird das Deutsche Volk vernichtet werden müssen. Siehe auch die klaren Feststellung von JouWatch oben. Was jedoch unbegreiflich bleibt, die Erklärung jedoch woanders zu suchen ist, die Politik der Merkelbanditen;und weshalb diese der Reptilie so konsequent folgen und das eigene Volk mit Kindern und Frauen zu töten. Nocheinmal möchten wir betonen, daß der Glaube in diesem ganzen Gefüge eine tragende , entscheidende Rolle spielt. Es gilt nach wie vor, wie auch vor 100-150 Jahren in den USA und eigentlich überall: Der gute vertrauenswürdige Journualismus Allein ***Die Wahrheit wird uns frei machen!**Das gilt für alle Zeiten, solange wie es Menschen gibt! Keine NWO, denn dieser Traum düfte ausgeträumt sein! So hoffen wir mit den Wahren Thora Juden der NetureiiKarta .
    Übrigens wo der Macron derzeit einzuordnen ist, bleibt fraglich oder auch nicht.
    Der HERR stehe uns bei !

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: