Deutschlanddebatte- Merkel Deutschland Isoliert


Der Militärhistoriker, Peter Feist, favorisiert ein Bündnis mit Russland. Er bezieht sich auf die geschichtlichen Erkenntnisse, wonach immer Ruhe und Prosperität herrschte, wenn Deutschland mit Russland verbündet waren. Die Mackinder Theorie, Heartland Theorie, sollte heute aber bei solchen Gedanken berücksichtigt werden.

Anmerkung: Wer sich das Video ansieht wird feststellen, Merkel macht gerade den Irren. Die USA und Großbritannien werden immer die gleichen Interessen haben.Frankreich wird immer eigene Interessen haben. Frankreich wird auch immer in Zusammenarbeit mit den Angelsachsen seine Interessen wahren.
Merkel hat es fertig gebracht, das die mächtigsten Länder der Welt Deutschland als Feind ansehen.Merkel hält dem entgegen, Deutschland wird immer seine Werte verteidigen. Welche Werte meint die Frau? Bestimmt nicht die Werte des Deutschen Volkes.Die Werte des Deutschen Volkes sind ganz andere , als die Werte der Frau Merkel und der Blockparteien.
Wer gesehen hat wie Frankreichs Marcon mit Trump beim G 20 Gipfel rummachte, wer gesehen wie gut sich Trump und Marcon beim Nationalfeiertag der Franzosen verstanden haben. Weis Merkel hat schon verloren. Alle Bemühungen der Blockparteien bezüglich der EU werden scheitern. Die Türkei führt das Blockparteien Land Deutschland vor , wie der Türkei es beliebt. Trump behandelt seine Putzfrau besser als Merkel. Und Putin lächelt über das Deutschland der Blockparteien. Russland hat sich längst mit Ländern wie Indien und China verbündet. Diese 3 Länder haben die gleichen Interessen. Alle 4 wollen die Macht der Angelsachen brechen. Dazu kann man getrost auch den Iran und Brasilien rechnen. Die Ehemaligen Ostblock Länder wie ZB Polen,Ungarn etc, haben sich schon längst gegen die Merkel EU und Deutschland entschieden, Wir werden in kürze erleben , was Merkels “ werte“ Wert sind. Marcon wird Merkel lächerlich machen. Das weis Merkel auch schon. Im Leben muss man sich immer für eine Seite entscheiden. Alleine gegen Alle , hat noch nie Funktioniert. Was sind die Werte der Frau Merkel Wert? Flüchtlinge aufnehmen ohne Ende. Das sollen Werte sein? Das Blockparteienland steht vor seinem Ende. Verteidigen wird dieses Land wohl kaum ein Deutscher, Merkels Freunde, die Moslems in Deutschland werden es auch nicht tun. Deutschland wird in den nächsten Jahren einen wirtschaftlichen Niedergang erleben der Beispiellos ist. Wir werden erleben wie Frankreich, die Briten und die USA, die EU beerdigen. Wir werden erleben das Russland, Merkel Deutschland abweisen wird.

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: