ARD und ZDF verschweigen Proteste beim SPD-Bundes­partei­tag in Dortmund | Jouwatch


Quelle: ARD und ZDF verschweigen Proteste beim SPD-Bundes­partei­tag in Dortmund | Jouwatch

  1. #1 von TruthAgainstLie am 16. Juli 2017 - 19:59

    Wen wundert es eigentlich noch, der sich richtig informiert. Doch darf davon ausgegangen werden,daß die regierende Politbande weitere Einschnitte in die Freiheit der nicht mehr vorhandenen Demokratie einbringen wird. Ganz klar: diese Regierung und die meisten Regierungen dieser Erde sind in der Hand Satans. also Lüge ist Wahrheit; und Wahrheit ist Lüge.Ist doch schon oft zitiert und gar nicht schwer zu verstehen. Die Eliten machen ja auch keine Hehl daraus, dass Luzifer angebetet wird, oder ? Die Sache des Talmud, Kabbala und sonstige satanische Schriften, mit für uns nicht mehr fassbaren Mordritualen ist eine nicht zu verleugnende Realität auf der Erde. Es ist unheimlich, was auf dieser Erde so abläuft z.B.
    Alle USA Präsidenten gehören dem Mörderklub Skull & Bones an und zwar Absolventen der Yale University!. Bush sen & jun. et cetera…. Ausserdem ist klar, daß UK einen gleichartigen Mörderclub verfügt und zwar die Absolventen von Oxford. Von der UK Queen Familie wollen wir
    gar nicht mehr sprechen. So können Unterdrückte und arme Menschen nur auf den HERRN
    Jesus Christus hoffen, der wiederkommen wird. Nie in der Menschheitsgeschichte sind die Zeichen so deutlich und eindeutig gewesen. Wir wollen die N W O nicht, aber wen schert das?
    Sind doch nur 7 Milliarden Menschen und darunter Kinder und Frauen. Wenn diese Mörderbande von Psychopathen sich mit 500 Millionen evtl. nur 300 Millionen die
    Schöfung unter den Nagel gerissen hat. Allerdings stellen die BRICS , vor allem Russland
    China ein ernstes Problem für dieses Pack dar. War wohl nicht einkalkuliert? Ansonsten wissen wir doch von wem die Medien gezielt gesteuert werden, da brauchen wir uns doch nicht mehr zu beklagen.

    M a r a n a t h a

    ruft den Namen des Herrn an, denn eine andere chanche ist uns nicht gegeben !

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: