Deutschland wird zerisssen


Eins hat Hamburg gezeigt. Das Deutschland von Frau Merkel und der CDU wird es nicht mehr lange gegeben.

Warum?

1. Es gibt nur noch eine Partei die das Deutschland erhalten will das es einmal gab, die AfD. Das Deutschland in den man gut von seiner Rente leben konnte. Das Deutschland in dem es zwar Zeitarbeit gab, aber nur geringfügig und mit guten löhnen. Das Deutschland , als Deutschland noch das land der Deutschen war. Das Land mit sehr guten Wissenschaftlern und Ingenieuren. Deutschland war einmal die Apotheke der Welt. Heute forschen und produzieren deutsche Pharma Unternehmen in Australien, Kanada und den USA. Das gleiche gilt für die Chemie Industrie. Der Maschinenbau verabschiedet sich gerade aus Deutschland. Linke und Grüne haben dafür gesorgt.

2 Jetzt ist die Linke in Deutschland dabei, die Autoindustrie aus dem Land zutreiben. Stichwort Diesel verbot. Elektro Auto. Die Deutsche Automobil Industrie investiert schon seit gut 15 Jahren 3 x mehr in den USA als in Deutschland. Das wird sich noch verstärken. Mit der Deutschen Industrie gehen auch die Hochqualifizierten aus Deutschland weg.

3. Die Linken und Grünen arbeiten schon seit Jahrzehnten an der Entindustrialisierung von Deutschland. Gleichzeitig fördern Sie den Zuzug von Armen hauptsächlich von Moslems. Das kann und wird nicht gut gehen.

4. Der Islam und die Linke. Die Linke fördert den Islam, weil der Islam für die Linke eine Waffe ist, gegen das Deutschland das es zur Zeit noch gibt. Die Armen dieser Welt kosten sehr viel Geld, Geld das fehlt um zb, Auskömmliche Renten zu zahlen, gute Bildung, Gesundheitsfürsorge für Alle zu Finanzieren. Die Folge wird sein, das immer mehr Bürger auf die Straße gehen werden. Immer mehr Bürger stellen feste, das geht so nicht mehr, das lasse ich mir nicht mehr gefallen. Hamburg hat gezeigt , die Polizei ist nicht in der Lage , das zu beherrschen.

5. Das wirken der Merkel CDU. Warum sollte ein deutscher Interesse daran haben, kleine Renten zu bekommen? Hohe Abgabenlasten zu bezahlen? Nur damit Merkel ihre Politik der offene Grenzen betreiben kann, um das Sozialamt der Welt zu sein. Auch das werden immer mehr Menschen begreifen. Das kommt zwangsläufig, den immer mehr Bürger in Deutschland verarmen, weil Sie immer weniger verdienen werden, immer weniger Netto vom Brutto haben werden. Immer öfter Opfer von Ausländer Kriminalität werden.

Ich bin der Meinung, der Untergang der BRD ist unumkehrbar. Jeder versuch das Aufzuhalten ist zum scheitern verurteilt.

Dann haben wir noch die USA unter Trump, Trump will und wird das Merkel Deutschland vernichten.

Deutschland fehlen mittlerweile die Menschen und das Kapital. Die guten gehen leise, das gleiche gilt für das Kapital. Oder der Deutsche denkt sich, macht mal, von mir gibt es nichts mehr. Ein stiller Boykott der Bürger. Keine deutschen Waren mehr kaufen, ich erarbeite das, was ich selbst brauche. Sie setzen sich kleiner und verbrauchen nur noch das was sie unbedingt brauchen.

Der Anspruch der Blockparteien, darüber zu bestimmen was Thema ist, und nur Blockparteien Politiker diskutieren darüber,ist gescheitert.

Auch das hat Hamburg gezeigt.

, , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: