Sinnloseste Partei Deutschlands (SPD): Wenn der einzig verbliebene Daseinszweck die Postensicherung bleibt – Christian Rogler – eigentümlich frei


Eine Partei als Schmiedl unter Schmieden

Quelle: Sinnloseste Partei Deutschlands (SPD): Wenn der einzig verbliebene Daseinszweck die Postensicherung bleibt – Christian Rogler – eigentümlich frei

  1. #1 von ChildrensFriends am 27. Juni 2017 - 13:26

    Über die SPD zu philosophieren ist total out. Da gibt es allerdings paralell einen Denkfehler. Es gibt hinsichtlich der Sinnlosigkeit von den aktuell etablierten Parteien im Parlament, wenn man das als solches überhaupt noch bezeichnen sollte, absolut keine Unterschiede. Die derzeit überflüssigsten und am meisten dieses Land gefährdenden Parteien, dürften wohl die CDU mit
    der auf 12-15 % hochmanipulierten FDP sein. Von den Grünen wollen wir schon gar nicht mehr
    sprechen. Bei den Linken weiß man eigentlich nicht mehr, wo sie stehen. S Wagenknecht und
    Genosse Oskar, sind eigentlich in ihren Aussagen konsequent, vor allem ein denkbarer, klarer
    Verzicht, auf die Vergewaltigung dieser BRD GmbH durch USA Zionismus. Da können und wollen wir alle drauf verzichten. Das heißt jedoch nicht, daß sich irgend jemand auch nur im Ansatz gegen amerikanische Bürger reglementieren wollte. Also Freundschaft und Frieden mit Russland und den USA, wobei die USA bei der derzeitigen agressiven Politik, leider auch durch
    einen inzwischen auf NWO Interessen gerichteten Donald Trump. Man denke da so beiläufig
    an die schon an Perversion grenzenden Waffengeschäfte mit den Saudis. Merkel mischt bekanntlich mit ihren übertragenen Machtbefugnissen der Eliten so beiläufig mit. Der Weg zur Vernichtung der inzwischen schon spektakulär versklavten BRD GmbH liegt eindeutig in der Hand von Macron/Merkel und deren geschmierte Vasallen. Das Monopoly Moneysystem machts möglich. Der hinterpfotzig, wie kann es bei Satanisten anders sein, geplante Super Crash läßt sicher nicht mehr lange auf sich warten. Bargeldverbot, goes on. Alles, nur keine Verbindung der BRD GmbH zu BRICS/Russland , China, denn das wäre ein totaler Schlag gegen die Mächte des Bösen. Deshalb setzen die Eliten ja auch so auf Macron und Merkel. Abschließend noch die Option atomarer WW3, der konkret, seit 1871 bereits von dem Obersatan Pike angekündigt wurde. Nun ja es wird sicher 1-2 Milliarden Tote geben, weitere werden durch Verstrahlung folgen. Die Eliten verpissen sich in ihre luxoriösen Bunker. Haben anscheinen die freiwerdenden
    Halbwertzeiten vergessen. Denn die nächsten 100 Jahre werden diese die Luxuslöcher nicht verlassen können. Doch die Wahren Schriften verweisen ja darauf, daß sich eine Kategorie
    Menschen in Höhlen verkriechen wird. Nun denn , warten wir`s ab und hoffen und bitten wir für die Kinder der gesamten Menschheit. Merkel wird es sicher nicht tun, es sei denn Luzifer springt ein, aber das würde quasi noch mehr Vernichtung bedeuten. So bestreiten wir doch eher den Weg der Wahrheit und des Anstands in menschlicher Coleur. Auf diese Psychopathen und menschenverachtenden Kindermörder können wir gut verzichten. Alles für unsere Zukunft: Die Kinder der Welt! Gegen jegliches Schmarotzertum!!

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: