Der Prozess der Schande | Jouwatch


Am Freitag, den 11. August 2017 um 13.00 Uhr findet im Amtsgericht Meldorf, Domstraße 1, 25704 Meldorf, Saal IV (1. Stock),Schleswig-Holstein der Prozess gegen eine Familie statt, die ihren Sohn nicht durch die Schule in eine Moschee zerren lassen wollte.RA Heumann vertritt diese Familie. In der „Jungen Freiheit“ hat er zu diesem „Prozess der Schande“ einen Beitrag verfasst, den wir hier nun nochmals veröffentlichen. Einfach, weil uns dieses Thema sehr wichtig ist.

Quelle: Der Prozess der Schande | Jouwatch

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: