Der Service von O2 ist Saumäßig


Es ist nicht zu glauben, habe Probleme mit der Rechnung , DSL Anschluss, habe bezahlt Pünktlich wie immer, und Sie Buchen noch mal ab. Da ich vorher auch schon öfter Probleme hatte mit der Technik, ständig war der DSL Anschluss gestört.
Bin ich es nun Leid.

Ich will da raus.

Nun suche ich eine Mail Adresse des Vereins, Fehlanzeige, eine Fax Nr. Fehlanzeige. Telefonisch? geht nicht, man ist ständig in der Warteschlange, Stundenlang, einen Ansprechpartner bekommt aber nicht. Es wird einfach abgebrochen.

Das einzige was es gibt ist eine Adresse an die man seine Beschwerde senden kann. Das sollte man auf jeden Fall tun , erstens Zeugen haben was in den Einschreiben steht und dann nur per Einschreiben mit Rückschein.

So was habe ich noch nicht erlebt. Unglaublich aber wahr.

Einfach nur Schlimm.

, ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

