Deutsches Außenministerium: Israel undemokratisch wie Russland, China – International – Jerusalem Post


Anmerkung: Es geht wohl darum. das der Außenminister Gabriel, Deutschland, Israel als Undemokratisch bezeichnet hat, weil Israel, wie Ungarn, China, Russland NGOS,
„das sind nicht Regierungsorganisationen“ wie ZB die Stiftungen der Deutschen Parteien, der Milliardär Soros oder auch die Clinton Stiftungen an die Leine genommen hat.Einige dieser Ngos waren an der Finanzierung der Unruhen in Kiew beteiligt. Die Russische Regierung hat nach den Vorfällen in Kiew, die Ngos ebenfalls an die Leine genommen. Auch in Russland waren Ngos an der Finanzierung von Gewalttätigen Demonstrationen gegen die Regierung beteiligt. Die Russische Regierung begründete den Schritt zur Regulierung der Ngos in Russland damit, das man die Geldspenden dieser Ngos genau untersucht habe, man habe bei Demonstranten Euros und Dollars gefunden, in für Russische Verhältnissen, großen Summen. Außerdem habe man festgestellt das man Hunderte Millionen Dollars und Euro Spenden an Opposition Organisationen gespendet worden seien. Ungarn und China folgten dem Beispiel Russlands und machten das gleich, man legte die NGOS an die Kette. Das gleiche geschah auch in Israel. Wer hat fast unbegrenzt Bares ?Richtig die Ölstaaten in Arabien. Während des Wahlkampfes in den USA , Clinton/ Trump , wurde festgestellt das rund 250 Millionen Dollar an die Clinton Stiftung für den Wahlkampf von . H.Clinton geflossen sind. Hauptspender Saudi-Arabien, die Deutsche Regierung hat damals auch Millionen an H.Clinton gespendet. Zur Russlands Einmischung in den Wahlkampf der USA. Wie man heute weis, Obama wusste von der Einmischung Russlands in den Wahlkampf, wenn es überhaupt eine Eismischung Russlands gegeben hat. Trump hat seinen Wahlkampf fast alleine finanziert und einen Bruchteil dessen ausgegeben , von dem was H. Clinton und die Demokraten ausgegeben haben.H.Clinton hat währen des Wahlkampfes Ca 150 Millionen Dollar aus dem Ausland erhalten, das nenne ich mal eine Beeinflussung des Wahlkampfes. Das wird wohl auch der Grund gewesen sein, das Obama nichts gemacht hat. Dann wäre das ja auch raus gekommen. Hatte Trump damals die Möglichkeit , zu wissen was da abläuft? Nein hatte ernicht, aber Obama wusste es . Trump wurde genauso wie sein Wahlstab abgehört. Genauso wie 20 Millionen US Bürger, ohne rechtliche Grundlage unter Obama während des Wahlkampfes. Trotzdem gibt es keine Beweise für Trumps zusammenarbeit mit Russland, das sagt alles.

Mir sagt das folgendes, die Saudis und CO, Finanzieren die Verbreitung des Islam in der Welt. Dazu wird mit Geld geradezu rum geworfen. Clinton und die Demokraten sind wie die deutschen Parteien Mittlerweile glühende Verfechter des Islam. Genauso wie die Milliardäre dieser Welt, die Presse, die Kirchen, die EU, etc. Damit ist klar, wie es dazu kommen konnte das der Syrien Krieg anfing und anhält. Die Flüchtlingsmassen nach Europa kamen und Merkel Sie dazu Eingeladen hat. Geld ist Alles. Es zeigt das wir Bürger aufgerufen sind, das zu beenden.

In den USA haben die Bürger mit der Wahl, von Trump dem ein Ende gesetzt , wir in Europa müssen das auch beenden.““

Friction is high between Israel and Germany due to a German official’s incendiary remark.

Quelle: Deutsches Außenministerium: Israel als undemokratisch wie Russland, China – International – Jerusalem Post

, , , , , ,

  1. #1 von heintirol am 25. Juni 2017 - 12:50

    Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt und kommentierte:
    Reicht es noch, bis zur Wahl im Herbst den korrupten Sumpf deutscher Politiker und NGO´s trocken zu legen?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: