MoreThanARefugee – YouTube


Da schaltet Youtube einen Werbefilm für Flüchtlinge und plötzlich ergießt sich der weltweite Frust über die dadurch entstandene „kulturelle Bereicherung“. Die Kommentare zu diesem Video machen Mut…weltweit sieht man die Dinge wohl ähnlich wie wir…Achja, dass Video hat aktuell 150.000 Dislikes (Daumen runter)

, , , , ,

  1. #1 von heintirol am 21. Juni 2017 - 05:05

    Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

  2. #2 von Robert Kaufmann am 21. Juni 2017 - 12:36

    Das kennt jeder:
    Früher war alles besser, oder doch nicht?

    Im Jahr 2005 waren In der Strafstatistik rund 23 % aller Straftäter Ausländer.

    Im Jahr 2016 waren in der Strafstatistik rund 44,6 % aller Straftäter Ausländer.

    Jetzt kommt die absolut schlechte Nachricht. Der Anteil der Straftäter mit ausländischer Identität liegt jedoch bei weitem höher:
    Personen mit Doppelpass wurden in der Statistik als Deutsche geführt und nicht als Ausländer!!

    Bei letzter Volkszählung war der Anteil der Ausländer in Deutschland bei 11%
    Die Politik der offenen Grenzen bereichert nicht, sie schadet uns.

    Ist jedoch sicher alles nicht so schlimm, denn meine Nachbarin (ein absoluter Gutmensch) meinte: Aber die meisten sind doch alle soooooooooo lieb.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: