Moslems Demonstrieren gegen den Terror, und nur weinige Moslems gehen hin


Anmerkung: Das war zu erwarten, das die Moslems nicht gegen den Terror Demonstrieren, das bedeutet im Umkehrschluss, sie sind für den Terror . Schließlich befiehlt der Prophet die Eroberung der Welt für den Islam“

Aber in Berlin Demonstrieren die Moslems zu Zehntausenden gegen Israel.

//platform.twitter.com/widgets.js

//platform.twitter.com/widgets.js
Prof. Dr. Jörg Meuthen AfD
Was wurde im Vorfeld des heutigen Samstags nicht alles verkündet: Die Muslime in Deutschland würden nun endlich ein deutliches Zeichen setzen und vereint gegen den Terror demonstrieren, der im Namen ihrer Religion schon unzählige Opfer gefordert hat.
Insgesamt wurden über 100 Unterstützer-Organisationen gewonnen, darunter der sogenannte „Zentralrat der Muslime“. Die von Erdogan gesteuerte, in Deutschland in unsäglicher Weise agierende türkische Religionsbehörde DITIB hatte sich dem Aufruf verweigert.
Vielleicht hat man dort einfach geahnt, was aus der für heute in Köln angekündigten „Massendemonstration von mehr als 10.000 Teilnehmern“ wird: Der größtmögliche Reinfall.
Anders kann man es nicht ausdrücken, wenn statt der pompös angekündigten muslimischen Massen nur ein paar hundert Teilnehmer gezählt werden – unter ihnen übrigens auch zahlreiche Journalisten, die einfach über diese Veranstaltung berichten wollen, ohne selbst mitzudemonstrieren.
Rechnet man seitens der genannten über 100 Unterstützer-Organisationen im Durchschnitt drei offizielle Teilnehmer sowie vielleicht 100 Journalisten, dann bedeutet das im Klartext: Außer einigen offiziellen Funktionären hat sich SO GUT WIE KEIN EINZIGER Moslem bewegen lassen, gegen den Terror im Namen seiner Religion zu demonstrieren.
Das ist in der Tat ein deutliches Zeichen – allerdings ein gänzlich anderes, als sich dies der politisch-mediale Komplex im Vorfeld zusammenfantasiert hat.
Zeit für klare Zeichen gegen Terror und Fanatismus. Zeit für die #AfD.
http://www.faz.net/…/nicht-mit-uns-nur-wenige-muslime-demon…
http://www1.wdr.de/nac…/rheinland/demo-gegen-terror-100.html

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: