Gute 4-6 Millionen Arbeitsplätze sind in Deutschland in Gefahr durch die Politik von Trump und des US Senats


Anmerkung: Ich habe vor kurzen unter “ Trump Geburtstag“ bereits geschrieben, was Trump macht und die USA wollen. Die USA unter Trump, wollen Brutal Amerika First durchsetzen. Der US Senat hat nun beschlossen , bei nur 2 Gegenstimmen, also auch die Demokraten, stimmten für das neue Gesetz. Kurz erklärt, Russen Gas soll es in Europa nicht mehr geben. Das trifft natürlich auch auf weitere Wirtschaftszweige zu. Das ist natürlich Ungerecht was die USA da machen, aber ich bin ein Feind der Merkel Regierung und der Blockparteien. Von daher unterstütze ich die USA, den Blockparteien wird das Geld genommen. Um weitere Flüchtlinge in Deutschland aufzunehmen. Es wird noch schlimmer kommen für Deutschland und seine Industrie. Gute 4-6 Millionen Arbeitsplätze sind in Deutschland in Gefahr durch die Politik von Trump. Es wäre das Aus, für Schäubles Finanzplanung. Wahrscheinlich werden bis 2022 runde 100 Milliarden in Haushalten von Bund , Ländern und Gemeinden fehlen. Gleichzeitig werden Ca 100 Milliarden an Mehrausgaben fällig werden. Kommt das so ZB. 25-30 Steuern auf Deutsche Produkte in den USA und durch den Wegfall der Klimalügen Politik in den USA , bekommt die Industrie der USA einen weiteren Wettbewerbsvorteil den ich auf ca 20 % veranschlage. Das wäre das aus für den Deutschen Export Weltweit. Das Aus für die Deutsche EU Politik, das Aus für die EU selber.Das Aus für die Flüchtlingspolitik und vielleicht sogar das AUS für die Blockparteien. Der Beginn für eine neue Politik in Deutschland zum Wohle des des Deutschen Volkes.“

Die Bundesregierung ist geschlossen empört über die geplanten US-Sanktionen gegen Russland – und deutet Gegen-Maßnahmen an.

Quelle: Energie-Krieg: Deutschland droht USA mit Gegen-Sanktionen – DWN

, , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: