(2) #LIVE – Demo in Berlin der „Identitäre Bewegung“ – YouTube


Die „Identitäre Bewegung“ hat für Samstag, den 17. Juni, zu einer „Demo gegen Einwanderung“ in Berlin aufgerufen.Unter dem Motto „Zukunft Europas“ fordert die Gruppe die „Verteidigung der europäischen Identität, Kultur und Lebensstil“.Es werden mehrere Gegen-Demonstrationen erwartet.–––Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/Folge uns auf Facebook: https://www.facebook.com/rtdeutsch Folge uns auf Twitter: https://twitter.com/RT_Deutsch Folge uns auf Google+: https://plus.google.com/1068940314550… RT Deutsch nimmt die Herausforderung an, die etablierte deutsche Medienlandschaft aufzurütteln und mit einer alternativen Berichterstattung etablierte Meinungen zu hinterfragen. Wir zeigen und schreiben das, was sonst verschwiegen oder weggeschnitten wird. RT – Der fehlende Part.

, , ,

  1. #1 von TruthAgainstLie am 17. Juni 2017 - 16:37

    Der einzige Trost , den Deutsche wie die restlichen Europäer noch haben, sind junge und mutige Menschen der Identitären Bewegung. Diese jungen Menschen haben wahrhaft erkannt, was in Europa abläuft. Denn was abläuft ist nicht mehr zu fassen . Unterstützen wir diese mutigen Menschen für die Zukunft unserer Kinder, gegen das verlogene, mörderische Establishment.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: