Washington zu Tode erschrocken vor Putins Eurasien-Projekt – Experte


om 8. bis 10. Juli hatte in der Ufa, der Hauptstadt der russischen Teilrepublik Baschkortostan, der siebte Brics-Gipfel stattgefunden. Die Brics-Gruppe ist eine nicht formelle zwischenstaatliche Vereinigung von Brasilien, Russland, Indien, China und Südafrika. Dem Brics-Gipfel schloss sich in der Millionenstadt Ufa ein Treffen der Shanghaier Organisation für Zusammenarbeit (SOZ) an. Seit der Begründung der SOZ im Jahr 2001 gehören Russland, China, Kasachstan, Kirgisien, Tadschikistan und Usbekistan ihr an. Kürzlich wurde auch die Aufnahme Pakistans und Indiens in die Organisation besiegelt.Der Analytiker betont, dass die Verbindung der beiden Gipfel ein brillanter diplomatischer Schachzug von Russlands Präsident Wladimir Putin sei. In Ufa habe Russland gegenüber Washingtons imperialistische Logik seine „Soft Power“ gezeigt, die eine weitentwickelte strategische Partnerschaft aufweist.

Quelle: Washington zu Tode erschrocken vor Putins Eurasien-Projekt – Experte

  1. #1 von EulenspiegelsParadise am 15. Juni 2017 - 13:20

    Wer wird sich denn zu Tode erschrecken. Diese unverantwortlichen USA Killer doch wohl nicht.
    Doch sollte es allen ein Trost sein, wenn diese Entwicklungh greift; und es sieht so aus, daß
    gerade die Teile der Welt erwachen, die man zuerst vernichten wollte, im Rahmen der NWO.
    Bleibt dieses Psychopathen nur noch der geplante 3WW!? Die Top Formulierung:
    Die USA und EU haben Putins Idee eines ,großen Europa-Hauses’ verpasst. In dem sich rasch entwickelnden Eurasien-Haus wird es nun keinen Platz für US-Kriegs-Falken geben, wie der Journalist und politische Kommentator Pepe Escobar in dem US-Magazin „The Nation“ schreibt.

    Gefällt mir

  2. #2 von heintirol am 15. Juni 2017 - 15:32

    Frage: Im Juli?

    Gefällt mir

  3. #3 von heintirol am 15. Juni 2017 - 15:34

    Ich lese gerade, dass der Bericht von 2015 ist.

    Gefällt mir

    • #4 von aki am 15. Juni 2017 - 15:44

      Deshalb ist der Bericht ja nicht falsch. Putin ist absolut gut.

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: