Trump ist 71 Jahre Alt geworden, Herzlichen Glückwunsch von mir


Zum 71 Geburtstag von Donald Trump, Gratuliere ich mit großer Freude.

Trump ist eine 71 Jahre geworden

Meine Gründe dafür sind, Trump tritt der Frau Merkel und den EU Barden ständig so schön in den Arsch das es eine wahre Freude ist.

Die US Wirtschaft kann sich auch freuen, die Aktienkurse sind seit Trumps Amtsantritt von einem Allzeithoch auf ein neues Allzeithoch geklettert. Die Arbeitslosigkeit ist so niedrig wie seit 16 Jahren nicht mehr. Von rund 6 Millionen auf jetzt 4 Millionen.

Die Investitionen in den USA steigen stark an. Im ersten Quartal 2017, stiegen die Investitionen um sage und schreibe um 3,2 %.
Die Schulden der USA sind um 40 Milliarden niedriger als vor seinem Amtsantritt. Unter Obama gab es nur, neue Schulden. Obama hat mehr Schulden gemacht als alle Präsidenten vor ihm zusammen gemacht haben.

Die Illegale Einwanderung in die USA ist um 85 % gesunken, 40.000 Illegale wurden in 4 Monaten abgeschoben. Insgesamt will Trump rund 4 Millionen Illegale abschieben.

Die Klimalügner sind verzweifelt, sind doch ihre Pfründe in Gefahr. Trump hat bereits viele Umweltvorschriften ganz gestrichen oder stark abgeschwächt

Und für Merkel hat er noch etwas ganz besonderes, Trump will auf deutsche Waren in den USA, Ca 25 % Steuern erheben.

Um die Energiepreise in den USA um gute 30% zu senken, wird die USA bald wieder der größte Kohle Produzent der Welt werden.

Erklärtes Ziel von Trump ist es, den Wohlstand der Bürger in den USA stark zu erhöhen.
Im Wahlkampf sagte Trump es immer wieder, die USA wieder stark machen, die USA kommen an die erste Stelle. Es wird kein US Steuergeld mehr ins Ausland verschleudert. Alleine dadurch will Trump im Jahr rund 80 Milliarden im Jahr sparen.

Vor kurzen haben 2 US Demokraten, Abgeordnete Strafanzeige gegen Trump, wegen Bereicherung im Amt gemacht. Was das soll weis ich auch nicht, 4 Monate ist Trump im Amt und schon bereichert? Wohl kaum.

Trump hat darauf entgegnet, er frage sich wie die Clintons ( Demokraten) , die in ihrem Leben nichts gearbeitet hätten, an ihr Vermögen gekommen sein? Das Vermögen wird auf rund 185 Millionen $ geschätzt. siehe hier. http://de.mediamass.net/stars/bill-clinton/bestbezahlte.html

Dazu kommt noch die Clinton Stiftung, siehe hier

Das könnte den Demokraten noch auf die Füße fallen. Den die Fragen zu den Vermögen von jetzigen Führungspersonal der Demokraten, Pelosi, siehe hier

Und Chuck Schumer, siehe hier stammen?.

Zur Russland Affäre will ich mal einen einflussreichen Kommentator in den USA sprechen lassen.

“ Wir Bürger hören und lesen immer, Anonyme Quellen sagen, schreiben das Trump, das, der und die und und , mit den Russen das und oder jenes gemacht hätten.“
Wo sind sind die Beweise? Wer oder was ist die Anonyme Quelle? Es ist an der Zeit, das die jenigen die immer wieder irgend ein Papier zeigen, oder sagen man habe ihm aus dem Amt ? ….. So oder so , das gesagt, gezeigt, vor Gericht schleppt und ihnen die Wahrheit aus den Mündern holt.
Diese Leute Leute machen die USA zur Idioten und Clown Bude. Alle Präsidenten haben immer und sehr oft Kontakt zu den Russen gehabt, sehr oft Geheim. Also was soll das Theater?“

Die ganze Hetz Kampagne gegen Trump hat nur einen Grund, Trump macht , USA First, Brutal. In einer Rede vor 2 Tagen US Bundestaat Wisconsin, Madison, sagte Trump vor Ca 10 Tausend Jubelnden Bürgern,

1. US Geld für die USA und zwar nur für die US Interessen. Er sprach direkt auch die Beiträge an die UNO an
2. Nur US Interessen nicht die Interessen von Milliardären oder Nato Ländern werden die USA vertreten mit aller Macht die die USA haben.
3. Ihm ( Trump) Interessieren nicht die Arbeiter in China oder Deutschland, nur US Arbeiter Interessieren ihn. Dafür wolle Er alles tun.

Natürlich hat er noch viel mehr gesagt, aber diese 3 Punkte sagen alles über Trump aus. Er Trump und die Republikaner haben sich entschlossen fürchterlich Egoistisch zu sein.

Trump sagte dazu, die USA hätten im Überfluss alle Bodenschätze die man brauchte im Land. Es gäbe nur ein weitere Nation auf der Welt die das auch von sich behaupten könnten, das wäre Russland.

Die USA seinen Technologisch Weltspitze, Russland sei das auch. Die US Industrie könne das 6 Fache produzieren von dem, was die EU Länder produzieren würden.
Die USA haben Technologien über die kein weiteres Land außer den USA verfügen würden. Die USA seien das Land der Wissenschaft und Technik.

Trump sagt nichts anders als, Wer mit uns Zusammenarbeiten möchte kann das machen, wir die USA bestimmen zu welchen Bedingungen.

Das kann einem Deutschen gar nicht gefallen, nur Merkel und die Politik der Blockparteien können uns Deutschen auch nicht gefallen.

Während sich die USA jedes Jahr über die Einwanderung von rund 40 Tausend Hochqualifizierten deutschen freuen dürfen, bekommen wir in Deutschland im Jahr rund 1 Million Analphabeten, Zur Zeit sind es noch jedes Jahr 200 Tausend.

Dazu kommt, das Kapital flüchtet aus Europa, auch aus Deutschland.

Wer diesen Machtkampf gewinnen wird ist klar.

, , , , , , , , ,

  1. Trump ist 71 Jahre Alt geworden, Herzlichen Glückwunsch von mir | deutschland-luege | Immobilien Bloog
  2. Trump ist 71 Jahre Alt geworden, Herzlichen Glückwunsch von mir | deutschland-luege – Blockparteien Land Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: