Putin zu Sanktionen: „Gäbe es keine Krim, würde man sich etwas ausdenken“


Anmerkung: Putin im Russischen Fernsehen, Live beantwortet Putin Fragen. Ich schaue mir das gerade an Live. Ich bin tief beeindruckt vom Wissen des Präsidenten von Russland. Hochgebildet beantwortet Putin jede Frage mit Detail wissen. “
Als andere Länder in Russland einen ernsten Konkurrenten gesehen haben, haben sie sofort unter unterschiedlichen Vorwänden Einschränkungen gegen Moskau eingeführt. Dies sagte der russische Präsident Wladimir Putin am Donnerstag beim „Direkten Draht“, der alljährlichen TV-Sprechstunde mit seinen Mitbürgern.

Quelle: Putin zu Sanktionen: „Gäbe es keine Krim, würde man sich etwas ausdenken“

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: