Großbritannien: Freut euch, eine Wahl gehabt zu haben! – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM


Von Peter Grimm. Die Briten können sich freuen. Sie hatten eine Wahl und konnten das Endergebnis mit Spannung erwarten. Dem deutschen Zuschauer wurde in dieser aufwühlenden Wahlnacht schmerzlich bewusst, dass im Grunde schon jetzt jeder weiß, wer nach der Wahl die Bundeskanzlerin sein wird. Statt verschiedener Optionen bleibt nur eine lähmende Alternativlosigkeit./ Foto: M0tty

Quelle: Großbritannien: Freut euch, eine Wahl gehabt zu haben! – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

  1. #1 von heintirol am 9. Juni 2017 - 10:12

    Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: