Dieses Reiche Deutschland ist nicht in der Lage auskömmliche Renten zu zahlen, nimmt aber zig Millionen Moslems auf


Der Mann hat Recht. Imad Karim bringt es mal wieder auf den Punkt. Festung Europa nicht nur für uns Europäer notwendig, sondern für die ganze Welt.
Millionen von Moslems in nur 2 Jahren, bedeutet Millionen Arbeitslose mehr. 2 Millionen kosten Ca 50 Milliarden im Jahr. Da es fast nur Junge Männer, Ca 90 Moslems, waren die innerhalb von 30 Monaten kamen. Sollen laut SPD und Grünen jetzt die Familien nachkommen. Das sind pro Flüchtling vorsichtig gerechnet, weitere 8 Personen. Kosten ? 400 Milliarden ? Wer soll das bezahlen?
Im Moment sollen geschätzte 15 000 je Monat nach Deutschland kommen, im Jahr rund 200 000 Tausend. Jedes fallen alleine dadurch weitere 5 Milliarden an.

Dieses Reiche Deutschland ist nicht in der Lage auskömmliche Renten zu zahlen: Die Durchschnittsrente beträgt in Deutschland Ca 724 € je Monat, die Durchschnittsrente in der EU beträgt 1124 € Quelle OECD. 2,5 Millionen Kinder in Deutschland gelten als Arm, laut Kinderschutzbund.
Wählt endlich die Parteien ab die Euch ausbeuten und kaputt machen.

//platform.twitter.com/widgets.js

, , , , ,

  1. Dieses Reiche Deutschland ist nicht in der Lage auskömmliche Renten zu zahlen, nimmt aber zig Millionen Moslems auf | deutschland-luege – Blockparteien Land Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: