Türkischer Premier sagt Treffen mit Gabriel ab


Anmerkung: Die Deutschen Politiker werden verarscht. Na ja. Zählen wir mal auf, die Briten,die Amis,die Russen,die Polen,die Ungarn, da gibt es noch mehr. Verstehen kann ich Türken und so weiter% Der türkische Premierminister Binali Yildirim hat sein Treffen mit dem deutschen Außenminister Sigmar Gabriel kurzfristig abgesagt. Dies meldet am Montag die Zeitung „Cumhuriyet“ unter Berufung auf eine Quelle in der Administration des Premiers.

Quelle: Türkischer Premier sagt Treffen mit Gabriel ab

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: