Jim Jordan zerstört CNN Redakteur während der Hillary Clinton Untersuchung


Das Cable News Network (CNN) ist ein amerikanischer Basis-Kabel und Satelliten-TV-News-Kanal im Besitz der Turner Broadcasting System Division von Time Warner. Es wurde 1980 von dem amerikanischen Medieninhaber Ted Turner als 24-Stunden-Kabelnachrichtenkanal gegründet. Nach dem Start war CNN der erste Fernsehsender, der eine 24-Stunden-News-Abdeckung zur Verfügung stellte und war der erste All-News-TV-Sender in den USA.

Während der Nachrichtensender hat zahlreiche Affiliates, CNN in erster Linie Sendungen aus dem Time Warner Center in New York City und Studios in Washington, D.C. und Los Angeles. Sein Hauptsitz im CNN Center in Atlanta wird nur für Wochenendprogrammierung genutzt. CNN wird manchmal als CNN / U.S bezeichnet. Um den amerikanischen kanal von seinem internationalen schwesternnetzwerk CNN International zu unterscheiden. Ab August 2010 steht CNN in über 100 Millionen US-amerikanischen Haushalten zur Verfügung. Die Broadcast-Abdeckung des U.S.-Kanals erstreckt sich auf über 890.000 amerikanische Hotelzimmer sowie die Beförderung von Kabel- und Satellitenanbietern in ganz Kanada. Weltweit, CNN-Programmierung lüftet durch CNN International, die von Zuschauern in über 212 Ländern und Territorien gesehen werden kann.

CNN wurde auch angeklagt, eine linke Verschwörung angeführt zu haben, vor allem während der 2016 U.S. Präsidentenwahl zwischen jetzt 45. US-Präsident Donald Trump

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: