Der schwarze Kanal ist wieder da! Mit Elmar Theveßen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM


Von Henryk M. Broder: Panik im Weißen Haus. Elmar Theveßen knöpft sich den amerikanischen Präsidenten vor. Er rechnet mit ihm ab, wie es noch keiner getan hat. Mutig und rücksichtslos zählt er alle Fehler und Fehlleistungen des Amerikaners auf. Das tut weh, aber es muss sein. Nur in einem entscheidenden Punkt könnte der stellvertretende Chefredakteur des ZDF daneben liegen.

Quelle: Der schwarze Kanal ist wieder da! Mit Elmar Theveßen – DIE ACHSE DES GUTEN. ACHGUT.COM

  1. #1 von heintirol am 1. Juni 2017 - 11:17

    Hat dies auf HeinTirol's Blog rebloggt.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: