„Wach auf, Europa! Schütze deine Kinder!“ – Polens Regierungschefin zu Einwanderung


Warschau hat Brüssel klargemacht, dass es keine Flüchtlinge aufnehmen wird, weil das zu Lasten der inneren Sicherheit geht. Polens Regierungschefin Beata Szydlo hat nach Angaben des Magazins „Boulevard Voltaire“ Europa dazu aufgerufen, endlich aufzuwachen, statt weiterhin das Leben seiner Kinder aufs Spiel zu setzen.„Wir lassen keine Erpressung durch die Europäische Union zu“, sagte Szydlo bei ihrer Rede im polnischen Parlament. „Wir werden uns an dem Wahnsinn der Brüsseler Eliten nicht beteiligen“, so die Premierministerin laut dem Magazin.

Quelle: „Wach auf, Europa! Schütze deine Kinder!“ – Polens Regierungschefin zu Einwanderung

  1. #1 von ChildrensFriends am 30. Mai 2017 - 11:24

    Das darf einfach nicht mehr wahr sein, daß Polen uns, als 120 Jahre von Zionisten wahrhaft über den Tisch gezogenene, verleumdete und abgezockte, warnen muß vor dem was abläuft. Gegenwärtig werden wir von Zionisten diktiert und versklavt. Wehrt Euch und macht Schluß mit diesen Morden an unserem Volke. Macht Schluß mit 120 Jahre Unterdrückung. Steht auf gegen die Regierung, die eine Synagoge Satans ist. In dieser Republik wird nur noch schamlos gelogen. Fallt nicht auf diese scheinheilige N W O Zerstörtungspolitik herein. Die Enteignungen unserer Eigentümer sind geplant. Denkt an die Fragebögen der Zensus. Könnt Ihr euch erinnern. Wehrt Euch, verdammt nocheinmal. Unser Herr ist der Christus und nicht Luzifer, der von Anbeginn ein Lügner und ein Mörder war. Genau dieser wird von den gegenwärtigen Zionist. Jews. angebetet. Der Plan: Ordo up Chao. Aus Ordung machen jene ein Chaos; und das spielt sich in Europa doch vor unser Aller Augen ab. Diese im Planspiel, daß allerdings kein Spiel ist, es geht um Leben und Tod unserer Kinder, Merkel und CIE im Auftrag Jesuiten, Rothschild; und nocheinmal: Es geht um unsere existenzielle Wahrhaftigkeit, die uns gewissenlos abgenagt und gestohlen wird. Kapiert es doch endlich! Die Medien sind total gesteuert. Werft Eure TV auf den E-Schrott. GEZ wird künftig nicht mehr an diese Abzocker, Mohn, Springer und die immensen Gehälter der Vorstände ARD/ZDF gezahlt. Dann noch dieser verlogene schmierige ZDF New`s Chef Kleber. Der lügt, wenn er das Maul aufmacht. Wisst Ihr, daß Kleber in München zu den Bilderbergern eingeladen war, jetzt wißt Ihr`s . Geht doch mal auf die Seiten von Evelin-Hecht Galinski, Tochter des ehemaligen Judenratsvorsitzenden Heinz Galinski. Dann dürft ihr erkennen, wie diese honorige Frau, die Jüdin nach der Thora ist, oder auch nicht. In jedem Fall hat sie nichts mit Luzifer im Sinn, dann hat sie auch ein Gewissen und das ist entscheidend: Noch ein Gewissen gegenüber Mitmenschen zu haben !? Verstanden ? Wir hoffen ja!
    Auch interessant:http://www.journalistenwatch.com/2017/05/30/michael-klonovsky-ziviler-ungehorsam-fuer-die-heimat/ -Weiterer Tip; Es gibt German Site von Dr. phil Henry Markow, Canad.ethn. Jude!!Wer dem Christus gehört ,lügt und stiehlt anderen nicht sein Eigentum und mordet keine Kinder … für Satan. Christi Nachfolger Ehren jeden Mitmenschen und achten des anderen Gut nach den 10 Geboten DES EINEN HERRN, wie es auch die Glieder der Neturei Karta tun, die nach der Thora und nicht nach Kabbala und babylonischem Talmud ausrichten!
    In diesem Zusammenhang gleich erwähnt: Glaubt auch nicht unseren offensichtlich irregeleiteten Kirchenfürstinnen und Fürsten!?

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: