Facebook scheint die Nase voll zu haben von Heiko Maas | Jouwatch


Der Internetkonzern Facebook scheint langsam genug vom selbstherrlichen Gehabe des deutschen Justizminister zu haben und wehrt sich erstmals gegen das Zensurgesetz von Heiko Maas (SPD). Das US-amerikanische Unternehmen warnt vor einem deutschen Alleingang in der Einschränkung der Meinungsfreiheit und präferiert eine europäische Lösung durch Brüssel.Im Streit mit der mutmaßlich schlimmsten Fehlbesetzung des Bundesjustizministerpostens fordert Facebook den selbstherrlichen Linksaußen Heiko Maas (SPD) auf, auf sein geplantes Netzwerkdurchsetzungsgesetz (NetzDG) zu verzichten. Das ganze Maassche Zensurgesetzgesetz sei „ungeeignet“, um „Hate Speech und Falschmeldungen“ zu bekämpfen, so das soziale Netzwerk in einer Stellungnahme laut der Wirtschaftswoche (Wiwo), der Wiwo vorliegen soll.

Quelle: Facebook scheint die Nase voll zu haben von Heiko Maas | Jouwatch

  1. #1 von EulenspiegelsParadise am 29. Mai 2017 - 19:20

    Wenn dieses System nicht so satanisch kriminell wäre, müßte man sich wirklich fragen, ob man
    überhaupt noch in einer Realität lebt.Wie kann es sein, daß diese Merkel so scheinheilige Aussagen macht, USA kein verlässlicher Partner mehr. Der Marcon setzt sich mit Putin in Verbindung. Dann dieser Pausenkasper Maas, wenn nicht alles so mörderisch kriminell wäre, könnte jemand ja noch schmunzeln. Doch in dem Augenblick des Versuchs alleine, frieren die
    Lippen spontan ein. Kein weiterer Versuch. Sollte man vermuten, daß sich die Machteliten darüber bewußt sind, daß die NWO nicht mehr so läuft, wie man sich das vorgestellt hat. Aber
    Merkel ist ja noch da und die furzt sich ein auf 100 Millionen Afrikaner Made in Germany. Die
    Weiber müssens ja wohl nötig haben. Vom Frauenverband hört man nach anfänglichen , kläglichen Einwenden, partou nichts mehr. Nun will dieser Pausenclown noch ein bisserl Horror
    gegen das Volk machen mit seiner Komplizin Kasahne, nun DDR 2! Was wir brauchen ist ein Orban W. Claus oder eine starke, unschlagbare Opposition, die sich auf mehrere Nationen
    verteilt mit einem unschlagbaren starken Partner. Gedanklich gibt es dieser Art Bewegungen sicher. Oder sollen wir rufen Nazi`s aller Länder vereinigt Euch! Gebrandmarkt auf diese Nazi Masche sind wir doch alle hinreichend, oder? Es gibt viel zu tun , warten wir`s ab! Vereinigte
    Proletarier, Vaterlandsverräter gibt es dagegen masslos hinreichend, dank Merkel und CIE!!
    Wie man die Wahlen hinmanipuliert hat; und dann noch toll sogar eine Black/Yellow Formation.
    Aber Hallo, das ist toll hingefummelt. Wie bemerkt, jene, die dafür minimal bezahlt werden, verraten den Wähler mit links und wissen eigentlich garnicht, was da für eine maßlose merkelei abläuft.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: