US-Forschungsinstitut über Vertrauen in ukrainische Medien: Schlimmer nur in Afrika


Mehr als 70 Prozent der Ukrainer glauben nicht an die Freiheit und Unabhängigkeit der ukrainischen Medien. Solch ein Ergebnis bringt die Ukraine in das Fünftel der Länder mit dem niedrigsten Medienvertrauen – neben vier afrikanischen Staaten. Das teilte das Washingtoner Gallup-Institut für Meinungsforschung am Samstag mit.

Quelle: US-Forschungsinstitut über Vertrauen in ukrainische Medien: Schlimmer nur in Afrika

  1. #1 von TruthAgainstLie am 28. Mai 2017 - 08:39

    In diesem Zusammenhang sollte man sich einmal den Stoltenberg vornehmen. Welch ein verlogener,widerlicher Kriegstreiber. Wenn das zu lesen ist, daß die Medien in der Ukraine zensiert sind, ebenso wie in diesem Land, sicher maßlos schlimmer, was eigentlich garnicht mehr möglich ist,dann wissen wir doch wo wir stehen. Nehmen wir nur einmal diesen scheinheiligen Engel des Lichts, der logischerweise Satan anbetet ,Wölki, der seine Schlafschafe gegen eine noch vorhandene demokratische Partei beten läßt. Sind wir eigentlich bescheuert. Wer hat den Menschen in ganz Europa da ins Hirn geschissen?? Die Horden , ganz klar nicht des Wahren Islam, sondern der von den USIsraels Eliten gesponsorten islamistischen Terroristen, Kindermörder, warten in den angeblich in NRW nicht vorhandenen NO Go Areas , darauf zuzuschlagen und die Bürger dieses Landen umzubringen. Hört sich doch gut an, oder? Bürgerkrieg , wann? In den nächsten 5 Monaten, oder Wochen! Informationen von zuverlässigen Geheimdiensten.

    Wir haben die Ehre DESSEN DER GEIST und WAHRHEIT ist.

    M A R A N A T H A

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: