Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern, laut Käsmann bin ich Braun


Zwei deutsche Eltern, vier deutsche Großeltern: ‚Da weiß man, woher der braune Wind wirklich weht’«, kritisierte die ehemalige Ratsvorsitzende der Evangelischen Kirche in Deutschland (EKD) unter tosendem Beifall.
Zwei deutsche Eltern…check!
Vier deutsche Großeltern…check!
Braune Gesinnung???
Gehen wir mal in die Tiefe.
Vier deutsche Urgroßeltern…check!
Davor auch nur Deutsche, sogar der Name ist Urdeutsch, mein zweiter Vorname sogar Jürgen.
Deutsche Frau…check!
Drei deutsche Kinder…check!
Frau Käßmann, schicken sie umgehend ihre Schergen los, um mich und meine Sippe zu verhaften oder zu internieren.
Wir sind wohl in ihren Augen aufgrund unserer Abstammung eine Gefahr.
Aber machen sie ruhig so weiter. Dann müssen wir als Auswanderer nicht mehr so hohe Hürden nehmen und können in der ganzen Welt als verfolgte Gattung politisches Asyl beantragen, um dann nach den zweiten Nürnberger Prozessen zurück zu kommen.
Vielleicht schaffen sie es ja noch zur Groß-Inquisitorin.
Dann können sie sich mal so richtig austoben, all ihren Hass aufs Deutsche ausleben.
Und anstatt den „Hexenhammer“ verwenden sie einfach den „Deutschenhammer“ als Leitfaden zur Austreibung.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/1052072.kaessmann-attackiert-auf-kirchentag-afd-scharf.html

  1. #1 von Runenkrieger11 am 27. Mai 2017 - 08:34

    Hat dies auf Treue und Ehre rebloggt.

    Gefällt mir

  2. #2 von nwhannover am 27. Mai 2017 - 09:34

    Dann bin ich eindeutig „Braun“! So und zur Klarstellung: Darauf bin ich stolz! Basta!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: