Merkel „forever“: Union und FDP haben wieder die Mehrheit – Contra Magazin


Anmerkung: Da wünsche ich den CDU und FDP Wählern doch für die nächsten 2 Jahre nochmals 2 Millionen neu Asylaten“

Quelle: Merkel „forever“: Union und FDP haben wieder die Mehrheit – Contra Magazin

  1. #1 von EulenspiegelsParadise am 23. Mai 2017 - 08:15

    Es gibt sichere Hinweise, daß man mit 2 Millionen Afrikanern nicht hinkommen wird. Geplant von Merkel mit ihrem konspirativen Pack 10Millionen noch dieses Jahr, daß ist dann eine Überflutung
    im Sinne der Merkel Fans die die C???DU wieder stark gemacht haben. Folgen werden Enteignungen von Eigentum. Alles im Plan. Übrigens ist diese Information durch einen Ungar. GHD durchgesickert. Auch die Austria haben da anscheinend bereits Informationen. Dann ist Merkel sicher voll im Plan Coudenhove-Kalergy u. a. ! Beachtet doch dabei, wenn Merkel ihre Afrikabesuche macht. Da wird das dann ausgehandelt mit den konspirativen Freunden/Satanisten als pol. Führer. Denn Jene gibt es bekanntlich, nein nicht bekannt, auf der ganzen Welt. Ausklammern könnte man inzwischen ganz klar Ungarn unter Orban, toller Mann, so Leute brauchten wir in diesem Land auch. Tschechien und auch Polen, in diesem Forum erwähnt.Danke! Da fragt man dann Nachbarn hinsichtlich der tollen Zustände in diesem
    Lande, Oestreich, Frankreich und sicher auch Holland, Spanien und Italien, kommt die ‚Frage:
    ja was sollen wir denn machen. Gegenfrage: Na Sonntag wieder C….DU gewählt, keine Antwort, aber es ist klar ! Na und , an Kinder denken diese Schwachsinnigen nicht. Wichtig, lass mir moa Ruh, warten wir`s ab, wird wohl alles sehr interessant und tödlich !?Der Macron/Macaroni Psychopath wird sich sicher viele Millionen Afrikaner ins Land holen und Merkel zahlt in Dollar.
    Druckmaschinen anwerfen und schon läuft das Ding. Der Europsychopath bestimmt ja inzwischen schon, was aus unserem Geld wird und wieviel einem Deutschen Gojim überhaupt, allerdings nur noch wenige ‚Wochen , Monate zugestanden wird.Alles klar?? Jaaa!!! Wir wollen 50 Millionen Afrikaner. Für Nachschub in Afrika wird hinreichend gesorgt, wenn man statistische Prognosen verfolgt! So lasst uns bis zum bitteren Ende weiter merkeln!

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: