Live-Updates zu Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester — RT Deutsch


Laut Labour-Chef Jeremy Corbyn wird der gesamte Wahlkampf für die britische Parlamentswahl im Juni bis auf weiteres ausgesetzt. Darauf habe er sich mit Premierministerin Theresa May verständigt, teilt der Oppositionsführer mit. Über den sozialen Kurznachrichtendienst Twitter drückte er seine Anteilnahme aus:

Quelle: Live-Updates zu Explosionen bei Konzert von Ariana Grande in Manchester — RT Deutsch

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: