Trump macht Mega Waffen Deal in Saudi-Arabien. 110 Milliarden


Trump in Saudi-Arabien. Ein Mega Deal das Waffengeschäft des Jahrhunderts, Waffengeschäft im Umfang von 110 Milliarden Dollar

Quelle: Nahost-Reise: Amerika und Saudi-Arabien schließen Mega-Waffendeal ab – Wirtschaftspolitik – FAZ

, , ,

  1. #1 von NetureiKarta`s Friends am 22. Mai 2017 - 21:24

    Diese Menschen verachtenden korrupten Saudis sollten von der Landkarte gestrichen werden dazu die USA mit dem CIA/Mossad Israels.War nicht Merkel auch erst kürzlich wegen irgendwelcher dubiosen Waffengeschäfte bei diesen konspirativen Vernichtern. Was ist denn das mit dem Jemen. Es gibt da aus internationaler PresseHinweise, daß gerade diese Saudis, den letzten Versorgungsweg/Hafen zum Jemen abschneiden, sicher vernichten wollen. Es gibt Pressenotizen, daß ein Hungerkatasrophe biblischen Ausmasses,toll formuliert, im Jemen tragischerweise abläuft. Man läßt einfach so aus Habgier und Teufelei, gerade einmal 6-7 Millionen Menschen Kinder und Frauen, sicher auch Männer darunter , verhungern. Das scheint nun bereits Standard auf dieser Erde zu werden. Ja es geht um jene nichtshutzigen Esser/Fresser, Gojim Vieh. auch Europa wird sich in nicht allzulanger Zeit dazu zählen dürfen. Satan treibt ein wahnsinniges Spiel und jene Eliten, die sich selbst zu Göttern/Götzen ernannt haben, spielen seit Jahrhunderten ohne Gewissen mit. Ja, wie sollte man denn von diesem elitären Dreck ein Gewissen verlangen. Schon allein die Arroganz gewisser Juden/Zionisten gegenüber dem Rest der Menschheit kann einem wirklich alles Begreifen von Menschlichkeit, Anstand und Sitte, total rauben, so daß einem der Verstand stehen bleibt. Aber dieses verdorbene, mörderische Pack interessiert das nicht einen Deut. 7 Milliarden
    Menschen, an denen man sich den goldenen Arsch geholt hat, können wir nun verrecken lassen; oder auch langsam töten. Der reguläre Mechanismus in Form von Eugenik läuft volles Programm.
    Dabei verdient man sich gerade noch ein paar hunderte von Milliarden. Nehmen wir einmal gesundheitliche Schäden durch MMR Spritzen, Monsanto hat da einiges zur Vernichtung der Parasiten geschaffen. Gates hat sich bekanntlich bei Monsanto eingekauft. Glyphosat, Gentechnik,
    Roundup ,Aspartam nicht als Toilettenreiniger, sondern als Süssungsmittel, et cetera..; und nicht zu vergessen daß von Rockfeller entwickelte Chemosystem mit Senfgas. Noch a bisserl Aerosole, microfeine Nanotechnik die durch den Darm bis ins Gehirn geht, wirkungsvoll versprühen, die offensichtlich gut gesponserten Pilotinnen/Piloten schert es einen Kehricht, daß sie Kinder wie Ungeziefer behandeln. Satan hat halt seine Freude daran. aber jedes Machtspiel dieser Kreaturen hat einmal ein Ende; und nicht die Wurst hat 2!? Merkel und ihre korrupten Banditen spielt in Europa eine Hauptrolle und fühlt sich dabei erkennbar wohl. Denken wir überhaupt noch darüber nach, was das für eine Klasse von Bestien/Reptilien ist. Wir sagen nein, denn das übersteigt jegliches Vorstellungsvermögen eines halbwegs noch denkenden Menschen, selbst wenn wir Gojim sind. Ein Hirn für geistige Entwicklung hat der Wahre Schöpfer uns auch gegeben. Denkt einmal an : Ihr selbsternannten Götzen Satans! Also bei so einem ungeheuren Waffendeal kann man nur noch Blut und Galle kotzen.
    Der Herr komme bald und vernichte diese Bestien mit Ihren Chef Satan, wie es auch im Sacharja und in der Offenbarung nachzulesen ist. Denn die Zeit ist nahe: Herr komme bald: DER DU AUS DEM GEIST DER WAHRHEIT BIST! Befreie uns mit allen Armen und Unterdrückten von diesem ÜBEL! Denn Mein ist die Rache spricht DER HERR!

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: