Absurde vorwürfe gegen Trum


Die Mainstream Medien in den USA setzten fast täglich neue Gerüchte in Umlauf. die Mainstream Medien in Deutschland wie Bild , Stern, Spiegel nehmen das ohne Prüfung und veröffentlichen dann mit Schlagzeilen wie, Trump muss sein Amt bald abgeben, Trump Rücktritt erwartet.

Die Washington Post und die New York Times sind die Speerspitzen, der Milliardäre, der Linksliberalen Globallisten. Es dreht sich alles um den Vorwurf, Trump sei von Russland ins Amt gehoben worden. Die Russen hätten den Wahlkampf von Trump bezahlt. Das sind alles nur Behauptungen, es gibt keinerlei Beweise für die Vorwürfe. Die Russen selber reagieren spöttisch auf die Vorwürfe. Beweisen könnten das auch nur die Russen, auch wenn es nicht stimmt. Die Russen brauchten nur sagen, ja stimmt und Trump ist weg. Daran kann man erkennen wie Irre das ist.

Von den Linksliberalen werden keine Wahlergebnisse mehr Akzeptiert. In den USA wurde versucht nach deutschen vorbild, mit der Antifa , Massendemos gegen Trump zu organisieren. Das ist kläglich gescheitert. Den Demos fehlten einfach die Massen, so wie in Deutschland, man denke nur an Köln, AfD Parteitag. Einige Hundert bestenfalls, demonstrierten gegen Trump, ganz in Schwarz und verschleiert. Die Antifa bekam richtig was auf die Schnauze, von Bürgern der USA. Es steht feste, das die Antifa bezahlt wird in den USA. Das gleiche behaupten ja auch viele Bürger von der deutschen Antifa.

Absurd ist der ganze Vorgang, während die Demokraten den Feinden der Freiheit, der Menschenrechte seit Jahrzehnten in den Allerwertesten kriechen, den Kommunisten, den Islamisten, wirft man Trump den Verrat der USA an Russland vor.

Ein Beispiel, der russische Außenminister besucht die USA , Thema, Syrien,Islam Terror. Der Mainstream wirft Trump vor. Trump habe Geheimnisse an die Russen verraten.
Trump antwortet auf den Vorwurf, Russland und die USA haben einen gemeinsamen Feind, den Islamischen Terror. Natürlich sprechen wir darüber wie man den Islamischen Terror am besten bekämpfen kann.

Trump sagte heute an den Mainstream gewandt, ich bin nicht gewählt worden um euch zu gefallen. Er warf den Medien erneut vor, das sie Lügen und Gerüchte verbreiten würden.

Wer die Wahlkampfveranstaltungen von Trump und Clinton gesehen hat, weis das Trump vom Volk gewählt wurde. Zehntausende bei jeder Wahlveranstaltung von Trump, wenige Hundert bei Clinton. Auch das wurde von den Mainstream Medien unterschlagen.

Das ganze ist nichts weiter als eine Dreckige , Verlogene Kampagne gegen Trump , aber auch gegen die Arbeitnehmerschaft und den Mittelstand. Ohne die USA und gegen Russland und China, können die Linken , die Globallisten ihre Ziele nicht erreichen, darum geht es.

, , , , ,

  1. #1 von NetureiKarta`s Friend am 18. Mai 2017 - 09:29

    Die Weltzerstörer lassen nicht los. Man kann das doch klar an den Agitationen Merkel und ihren
    Konspirativen Genossen erkennen. Die FDP ist nun die Koalitionspartei auch für die BW 2017.
    Das dürfte doch hinreichend klar sein. Was ist denn da noch unser Erkennen, unser Faktum,
    ja man wird dieses Land zerstören wie die Planungen, an der Zahl tauchen da 5 Namen auf.
    Es geht nur darum, daß Satan mit seinen Eliten sich diese Erde, also nicht nur Europa
    und Deutschland unter den Nagel reißen will!. Wir sehen doch alles vor unseren Augen ablaufen: Nehmen wir Macron, Merkel, NL, aber in NL gibt es ja erfeulicherweise pol.Durchsetzungsprobleme, dann noch Austria Kurz! Wobei der Macron besonders gefährlich ist wegen seinem angeborenen Ödipuss Komplexes.Ansonsten läuft es doch nach wie vor nach Plan. Es hat auch keinen Zweck sich mit den uns umgebenden Schlafschafen, Gutmenschen zu unterhalten und darauf hinzuweisen, was abläuft in der Welt. Man bekommt nur noch diese besoffene Antwort, ja was sollen wir den machen ?? Aber Hallo, daß ist ja auch wirklich ein Problem. Mit diesem Volk ist weder ein krieg zu gewinnen , noch eine funktionierende Demokratie zu schaffen, indem man unsere Terroristen und Unterdrücker ganz klar abwählt, Die Politiker werden erpresst und viele von uns wissen , weshalb. Da fällt und noch W. Bosbach, dieser leider Umfaller ein!? Das hat einem fast einen Schock versetzt! War aber spektakuläre Philosophie der Schwarzen Rotte!
    Der Herr komme bald für unsere Kinder und den Rest der Menschen, auch solche, die noch ein Gewissen haben! Denn das Gewissen scheint verloren zu sein!?
    M a r a n a t h a

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: