Prof. Dr. Jörg Meuthen, AfD.Die Schreckensnachrichten aus dem rot-grün-heruntergewirtschafteten Nordrhein-Westfalen reißen nicht ab


Die Schreckensnachrichten aus dem rot-grün-heruntergewirtschafteten Nordrhein-Westfalen reißen nicht ab, ganz im Gegenteil: Die Gewaltspirale dreht sich immer schneller, und die beiden Totalversager Kraft und Jäger schauen desinteressiert und tatenlos zu.
Jüngste Eskalationsstufe: Schüsse mitten auf offener Straße zwischen verfeindeten Libanesen-Clans – aber nicht in Beirut, sondern mitten in Duisburg. Es hätte jeden zufälligen Passanten erwischen können. Und da alle Zeugen beharrlich schweigen, passiert … richtig: GAR NICHTS.
Noch nie in der Geschichte der Bundesrepublik ist ein Politikentwurf so krachend gescheitert wie der von rot-grün – und nirgends wurde er so konsequent umgesetzt wie in NRW. Als „Kind des Potts“ erkenne ich meine Heimat mittlerweile nicht mehr wieder.
Zeit, diese Heimat von Millionen Menschen wieder lebenswert und sicher zu machen. Zeit für die #AfD.

http://www.focus.de/politik/deutschland/blutige-eskalation-des-konflikts-polizist-ueber-marxloh-einsatz-von-schusswaffen-ist-neue-dimension-der-gewalt_id_7087068.html

, , , , , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: