In Deutschland läuft eine Hetzjagd auf die AfD. „In Germany violence against the afD was exercised“


In Deutschland läuft eine Hetzjagd auf die AfD.
Mich schockiert nicht nicht die AfD,sondern der Hass auf die AfD, ( von 12 000 Wahlplakaten wurden 10 000 abgerissen) AfD Politiker werden zusammengeschlagen, Menschen die AfD Veranstaltungen besuchen wollen , werden abgedrängt, geschlagen, Autos, Häuser, mit Farbe besprüht, Fenster Eingeschlagen, Ja sogar an Häusern Feuer gelegt. Kinder von AfD Politikern wird gedroht,die Kinder werden geschlagen. Wirte werden Massiv bedroht, ihre Immobilien schwer beschädigt. Mir macht die AfD keine Angst aber die Leute die sowas machen, oder unterstützen. Wie Kirchen,SPD,Grüne, die Linke. Aus diesen Gründen bin ich und meine Familie und ein Freund von mir gestern in die AfD eingetreten. „I am shocked not by the AfD, but by the hatred of the Afd (10,000 torn off by 12 000 electoral cards). Politicians are being convicted, people who want to visit AfD events are pushed, beaten, cars, houses sprayed with paint, windows Encrusted, Yes, even placed on houses fire. Children of AfD politicians are threatened, children are beaten. Hosts are massively threatened, their real estate heavily damaged. I do not fear the AfD but the people who do something, or support. Like churches, SPD, Greens, the Left. For these reasons, I and my family and a friend of mine have entered the AfD yesterday.“

, , ,

  1. #1 von EulenspiegelsParadise am 6. Mai 2017 - 14:10

    Ja.meine Herrschaften, Mitbürger, so etwas nennt man die moderne Form einer ausgeglichenen
    Demokratie. Wer da anfängt zu schreien, das paßt mir nicht ; und dieses paßt mir nicht. so jeht dat nicht. Da können ja die Politiker mal dringend um Gehör bitten. Na wo sein mir`s denn. Wir sind in
    der Zionistischen Merkelschen & Cie Bananenrepublik. Wenn da so Gaststättenheinis kumme und die Nazi`s da inne losse, nee, det wolle wir net habe! Oder doch, evtl. sollte man
    die Bürger einmal befragen im Rahmen einer direkten Demokratie, geht doch; oder nicht ?
    Übrigens laut Israelischem TV gibt es da besondere Redewendungen, Tricks um Querdenker
    wieder geradezubiegen: Eine Politikerin sagte Folgendes: Wenn in den USA gegen UNS
    proklamiert wird, nennen wir Jene Antisemiten, was grundlegend völliger Quatsch ist, da Semiten
    einfach nur Bewohner Palestinas sind ob Muslime oder Juden, spielt dabei keine Rolle.
    In Europa, vor allem Deutschland wird man logischerweise als Nazi gemarkert, na klar doch.
    Allerdings verstehen wir Eines nicht: Die AFD ist doch eine demokratische Partei, weshalb bezeichnet man diese als Nazis?? Das sollt einem mal jemand erklären. Allerdings kein echter Demokrat, denn der käme in Erklärungsnot !? In der derzeit regiertenden politischen Landschaft erkennt man keine Wahren Demokraten.

    Gefällt mir

  1. In Deutschland läuft eine Hetzjagd auf die AfD. „In Germany violence against the afD was exercised“ | deutschland-luege – Blockparteien Land Deutschland

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: