Deutsche Demonstrieren in Erfurt und Dresden gegen Deutschfeindlichkeit der Medien und der Blockparteien


Die AfD hatte heute in Erfurt Ca 5000 Demonstranten. Thema war die Ausbeutung der Steuerzahler und der Beitragszahler der Sozialversicherungen zu Gunsten der Merkel Asylanten, der Euro Pleite Länder und der EU. Einige Linksextreme waren auch da.

In Dresden Treffen sich heute wieder, Patrioten um gegen die Merkel und Schulz Politik zu Demonstrieren. In Dresden sind gute 6000 Pegida Demonstranten und Ca 40 -50 Linksextreme um gegen Pegida Krawall zu machen. In ihren Reden haben Pegida Demonstranten, gegen die Flüchtlingspolitik der Blockparteien Stellung bezogen. Weite Themen waren, die Explodierende Kriminalität der Moslems, die Vergewaltigung und Gewalt Epidemie gegen Frauen in Deutschland. Die Ausplünderung der Deutschen Sozialversicherungen und Steuerzahler durch die Regierung zugunsten der Asylanten und der EU.

Der Platz ist gerammelt voll

Linksextrem Gewaltäter


, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: