Björn Höcke in Erfurt: Diese ach so soziale SPD ist das Gegenteil von sozial!


Ich war heute bei unseren Freunden der AfD in Thüringen zu Gast. Für mich immer eine Freude MdL Wiebke Muhsal und alle anderen Parteifreunde in Thüringen zu treffen. Gut 4000 Menschen kamen zur friedlichen Kundgebung unmittelbar am Landtag.
AfD-Landeschef Björn Höcke hat in seiner Rede https://youtu.be/9ZHBbdrSDmU zum Tag der Arbeit die SPD angegriffen. Auch Pegida-Gründer Lutz Bachmann und viele seiner Anhänger waren gekommen.
Ein AfD-Sprecher kritisierte die bestehenden Gewerkschaften und stellte den „Alternativen Arbeitnehmerverband Mitteldeutschland“ (ALARM) als alternative Gewerkschaft vor.
Meine wichtigste Erkenntnis: Wir brauchen auch in Baden-Württemberg mehr Demos. Der Kontakt mit dem Volk muss verstärkt und gepflegt werden. Ich möchte demnächst auch eine Demo in Offenburg organisieren. Prominente Redner warten schon…

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: