AfD, Alice Weidel, Merkel regiert und kaum jemanden geht es besser, vielen sehr viel schlechter


Seit Angela Merkel regiert, hat sich Deutschland fast überall zum Guten entwickelt. Wir haben eine Rekordbeschäftigung, […] die Renten sind überdurchschnittlich gestiegen.“ Dieses aktuelle Zitat stammt von Peter Altmaier (CDU), der außerdem sagt: „Das Thema Sicherheit ist bei der Union gut aufgehoben.“ Menschen mit einer derart gestörten Wahrnehmung gehören nicht ins Kanzleramt, sondern auf die Couch.
Sehen wir uns die Erfolge der Merkel-CDU einmal an:
Rekordbeschäftigung: Nicht nur Leiharbeit und Knebelverträge sorgen dafür, dass Millionen Arbeitnehmer am Rande des Existenzminimums leben müssen. Die AfD hat dieses Problem erkannt, die CDU sieht es hingegen als Erfolg. Immer wieder versucht man in der Union, den Mindestlohn auszuhebeln, beispielsweise für die, die noch nicht so lange hier leben.
Überdurchschnittliche Renten: Überdurchschnittlich gestiegen ist die Zahl derer, die trotz lebenslanger Arbeitsleistung eine nur noch kärgliche Rente erhalten, die sie mit Minijobs oder dem Sammeln von Pfandflaschen aufbessern müssen. Nie ging es Rentnern in Deutschland schlechter.
Thema Sicherheit: Nie war es auf Deutschlands Straßen unsicherer. Gewaltkriminalität, sexuelle Übergriffe und Eigentumsdelikte nehmen seit 2015 sprunghaft zu. Dass ausgerechnet die CDU, die Deutschland in diese Situation gebracht hat, nun erklärt, das Thema Sicherheit sei bei der Union gut aufgehoben, kann nur sarkastisch gemeint sein.
12 Jahre lang hätte die CDU Zeit gehabt, Lösungen für den demographischen Wandel zu finden, Familien zu fördern und Rentner zu unterstützen. Sie tat nichts von alldem, sondern ruinierte unser Land insbesondere in den letzten zwei Jahren nachhaltig.
Deutschland braucht einen grundsätzlichen Wandel, Deutschland braucht die #AfD!
http://www.focus.de/…/deutschland-ein-arbeitsessen-mit-merk…

, , , , , , ,

  1. #1 von EulenspiegelsParadise am 1. Mai 2017 - 12:38

    Dieser Altmeier ist ein großes Übel und ein Schmierenpolitiker der großen Couleur.
    So wie dieser Mann trieft und Speichel förmlich leckt ist schier unerträglich. Von der Verlogenheit, die eines sprichwörtlichen Hofnarren würdig ist, ganz zu schweigen.Dieser Mann mit Merkel und Genossinnen sind causal die entscheidendsten Gründe, Medien absolut nicht mehr zu beachten, denn diese sind geschmiert und zionistisch gesteuert, daß wenn man versehentlich diesen Dreck einmal eingeschaltet hat, einem nur noch zum Überkotzen , speiübel werden kann und auch wird. Die weiblichen und männlichen Eulenspiegel dieses Landes treiben offensichtlich ihr Spiel vorzüglich, wobei die nicht zu verbergende Boshaftigkeit des Spiels nicht zu verleugnen ist. Leichtes Spiel mit dem Volk nach den Prinzipien des Gottes dieser Chlique` Luzifers Kabbala. Unsere Kinder werden systematisch nach Hofnarrenart vergiftet und das Volk findet es auch nocht gut. Welch ein böses, dunkles bestialisches, menschenverachtendes Spiel. Es ist wirklich an der Zeit, daß dieser Politbande ein Ende bereitet wird. Doch es ist nicht einfach, Lügner und Betrüger zu überführen, die das Grundgesetz förmlich in den Abort treten und dann die Wahlen auch noch ungeniert fälschen, wie es ihnen gefällt, denn die Herren, selbst ernannten Götter dieser Welt bestehen offensichtlich darauf. Deshalb gibt es auch keine politische Führung in dieser BRD GmbH ohne das Diktat derer, die uns entmündigen; und wie Obama sagt: Deutschland ist ein besetztes Land und wird es auch immer bleiben, gehört und registriert, nein! Sollten wir aber! Wahlen nur noch mit eingesetzten Wahlbeobachtern, die vertrauenswürdig sind und über soetwas wie Zivilcourage verfügen. OK, die Ansprüche sind schon sehr hoch gesetzt, oder ?

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: