Proteste gegen AfD in Köln, ein Aufstand der Feiglinge


Proteste gegen AfD in Köln, ein Aufstand der Feiglinge
Nein sie kritisieren nicht Merkel die Würzburg Köln oder Berlin zu verantworten hat, sie kritisieren auch nicht die Kirchen die aus Profitgier immer mehr Illegale ins Land holen wollen, sie kritisieren auch keine Salafisten oder Islamverbände die nach der Scharia rufen, auch die nationalistischen Grauen Wölfe nicht, nicht einmal gegen den IS und für die abgeschlachteten Christen gehen sie auf die Straße. Nein der Gegner egal wie schlimm er ist, ist ihnen eine Nummer zu groß, man könnte ja auf der Straße enthauptet werden wie der Pfarrer in Frankreich oder andauernd in Angst leben wie Abdel Samad. Nein da hetzen wir doch lieber gegen die AfD, die sind kultiviert und nicht auf Rache aus, das ist Protest für Feiglinge ganz ohne Sorge vor Rache oder Strafverfolgung
Michael Klonovsky hat dazu einen sehr guten Artikel geschrieben
Wenn ein paar Nafris ihren Weibern an die Wäsche gehen, stehen die braven Kölner mit angelegten Ohren daneben und schauen ergriffen zu. Aber wenn die AfD tagt, rotten sie sich in hellen Haufen zusammen, um gegen die einzige Oppositionspartei dieses Landes zu protestieren.
Was für ein Heldenstadt ist doch unser großes, heiliges Köllln!
Selbstredend macht gerade ihr Kuschen vor echten Kriminellen, gegen deren Import sie nicht protestiert und an die sie Teile ihrer Stadt verloren haben, unsere Engagierten in ihrem zivilgesellschaftlichen Meutenmut erst so richtig scharf; es handelt sich um eine reine Ersatzhandlung von Courage-Simulanten, denen die eigene Feigheit mindestens unterbewusst peinlich ist.
Ginge von der AfD auch nur die geringste Gefahr aus, wir hörten keinen Mucks von diesen Wichten.

,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: