In Kölner Kirchen wird gegen die AfD gebetet und für noch mehr Profit durch Flüchtlinge


Anmerkung: Hat die Kirche gegen die Tausendfache Belästigung und Vergewaltigung in Köln gebetet? Betet die Kirche für die zig Tausende von Europäern die jedes Jahr von Asylanten, Umgebracht, Vergewaltigt werden? Betet die Kirche für die 6 Millionen Deutsche Rentner die ihre Rente aufgestockt bekommen? Nach dem die Blockparteien die Netto Rente um 50 % gekürzt haben? Wann gibt die Kirche in Deutschland mal die Gewinne an den Bürger zurück, die die Kirche mit „Flüchtlingen gemacht hat? Legt man Zahlen aus Österreich zugrunde ( Caritas) Haben die Kirchen in Deutschland rund Ca 2,5 Milliarden Gewinn mit Flüchtlingen gemacht. Raus den Kirchen ist Bürgerpflicht.

Immer noch Singen die Kirchen das Lied des Regimes.

Damals für die Nationalsozialsten

Wer immer noch SPD ,Grüne ,CDU/CSU etc wählt wird Ausgeplündert und sehr wahrscheinlich Opfer und Heimatlos.
Ich habe mir das Wahlprogramm der AfD durchgelesen und sage als Rentner Ja dazu. Besonders gefallen haben mir folgen Punkte im Wahlprogramm der AfD

Mehr Sicherheit für die Bürger, mehr Demokratie und Volksabstimmungen. Weniger Steuern. Sichere und höhere Renten. Konsequente Anwendung der Ausländergesetze und der Asylgesetzgebung, viel mehr Abschiebungen. Bessere Bildung und Abschaffung des Genderwahnsinns. Bekämpfung der Leih-arbeit, der Erhalt des Mindestlohns. Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk-Neugestaltung des Wahlsystems mit freier Listenwahl ( sie wählen Kandidaten und nicht mehr Parteien.Begrenzung der staatlichen Parteienfinanzierung.Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung.Europa darf kein zentralistischer Bundesstaat werden.Nein zur Bankenunion – keine deutsche Haftung für ausländische Banken.

Polizei stärken und Strafjustiz verbessern

Weisungsfreie Staatsanwälte und unabhängige Richter

Organisierte Kriminalität nachhaltig bekämpfen

Deutsche Grenzen flächendeckend schützen

Keine Verschärfung des Waffenrechts für unbescholtene Bürger

Demokratie | Grundwerte

Als freie Bürger treten wir für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit sowie soziale […]

Als freie Bürger treten wir für direkte Demokratie, Gewaltenteilung und Rechtsstaatlichkeit sowie sozialeMarktwirtschaft, Föderalismus, Familienförderung und die gelebten Traditionen deutscher Kultur ein. Die AfD will die Mitbestimmung der Bürger stärken und die Demokratie lebendiger machen:

Volksabstimmungen nach Schweizer Vorbild

Direktwahl des Bundespräsidenten durch das Volk

Neugestaltung des Wahlsystems mit freier Listenwahl

Begrenzung der staatlichen Parteienfinanzierung

Einführung eines Straftatbestandes der Steuerverschwendung
Unter dem Motto „Unser Kreuz hat keine Haken“ macht die Arbeitsgemeinschaft Christlicher Kirchen (ACK) in Köln gegen den kommenden AfD-Parteitag mobil. Das linksradikale Bündnis „Köln stellt sich quer“ ruft zur Gegendemonstration auf.

Quelle: In Kölner Kirchen wird gegen die AfD gebetet

, , , , , , ,

  1. #1 von EulenspiegelsParadise am 20. April 2017 - 12:19

    Ja so isses würde Lippe formulieren. Die Schriften haben da einen anderen Ansatz, was
    unsere Babylon Kirchen angeht:
    Joh. Evangelium Kap. 8: Wenn Gott euer Vater wäre, so würdet ihr mich lieben, denn ich bin von Gott ausgegangen und gekommen; denn ich bin auch nicht von mir selbst gekommen, sondern er hat mich gesandt. *43 Warum versteht ihr meine Sprache nicht? Weil ihr mein Wort nicht hören könnt. *44 Ihr seid aus dem Vater, dem Teufel, und die Begierden eures Vaters wollt ihr tun. Jener war ein Menschenmörder von Anfang an und stand nicht in der Wahrheit, weil keine Wahrheit in ihm ist. Wenn er die Lüge redet, so redet er aus seinem Eigenen, denn er ist ein Lügner und der Vater derselben. *45 Weil ich aber die Wahrheit sage, glaubt ihr mir nicht. *46 Wer von euch überführt mich einer Sünde? Wenn ich die Wahrheit sage, warum glaubt ihr mir nicht? *47 Wer aus Gott ist, hört die Worte Gottes. Darum hört ihr nicht, weil ihr nicht aus Gott seid. *48 Die Juden antworteten und sprachen zu ihm: Sagen wir nicht recht, dass du ein Samariter bist und einen Dämon hast?

    *49 Jesus antwortete:
    Ich habe keinen Dämon, sondern ich ehre meinen Vater, und ihr verunehrt mich.
    *50 Ich aber suche nicht meine Ehre!

    Fakt ist zudem, daß die Kath. Kirche auf einem internationalen Friedenskonzi aller Religionen l 2014 entschieden hat, daß die Mutter Gottes,
    das ist schon Blasphemie und Schande[die irdische Mutter des Herrn[ Ehre gebührt ihr denn sie ist schon besonders gesegnet durch den Herrn] auf Erden ist ebenso
    wie der Jünger Johannes gestorben und wartet wie wir alle auf die Wiederkunft des Herrn Jesus Christus und auf die Auferstehung], als Unbefleckte im Himmel thront. Ja wo bleibt den der
    Einzige ; und nicht Gott hat viele Söhne, Sohn des Wahren Gottes, Jesus Christus. Klar, den hat man abgeschaft [ als bedeutungslosen Propheten…… wie z.B Eliah, Moses , Mohammed. ….??] und das ist genau der Punkt des Jesuitischen Denkens: Nämlich den Protestantismus des Dr. Martin Luthers u a…… abzuschaffen, damit auch den Wahren Erlöser und Empfänger unserer Sünden , Sohn Gottes und Messias der Welt J e s u s C H R I S T U S
    Der Wahre und Einzige Sohn des Allmächtigen Schöpfers,
    Unsichtbaren Gottes und Geist der Wahrheit Der nicht lügen kann!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Im Gegensatz Zu Luzifer, der von den Eliten und unseren elitären Politikern und auch
    der Kirchen angebetet wird. Klickt es jetzt irgend wie. Wahrscheinlich NÖÖÖÖÖ, doch denkt darüber nach was abläuft in Europa und der Welt.
    Eine bessere Empfehlung, als dem Geist der Wahrheit zu folgen kann keiner den Menschen geben,selbst wenn es gefährlich werden kann und auch wird , nämlich in Wahrheit und nicht der Lüge zu leben. Courage ist angesagt. Man nennt das auch Zivilcourage!
    Wir sprechen hier ganz klar zionistisches Judentum und die Lehren des Götzen Luzifers , der Kabbala an !!
    Raus aus den Kirchen ist Bürgerpflicht, wie doch so wahr. Die Hure Babylon gem. Offenbarung 18
    V 1….gefallen ist Babylon….*4 Und ich hörte eine andere Stimme aus dem Himmel sagen: Geht aus ihr hinaus, mein Volk, damit ihr nicht an ihren Sünden teilhabt und damit ihr nicht von ihren Plagen empfangt!

    M a r a n a t h a

    Gefällt mir

  1. In Kölner Kirchen wird gegen die AfD gebetet und für noch mehr Profit durch Flüchtlinge | deutschland-luege – Blockparteien Land Deutschland

Kommentar verfassen

