Exodus: Bald fünf Millionen Deutsche im Ausland – Contra Magazin


Waren es im Jahr 2015 noch rund dreieinhalb Millionen Deutsche, die laut OECD-Bericht im Ausland lebten, dürften es inzwischen bereits rund vierheinhalb Millionen sein. Tendenz weiterhin steigend. Denn laut Presseberichten zieht es immer mehr Menschen aus Deutschland weg – vor allem jene mit guter (Aus-)Bildung und/oder mit Vermögen. Bis zum nächsten Jahr dürfte die Anzahl der Auslandsdeutschen dann wohl schon auf mehr als fünf Millionen ansteigen.

Quelle: Exodus: Bald fünf Millionen Deutsche im Ausland – Contra Magazin

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: