Tschechien steigt aus EU-Flüchtlingspakt aus


Tschechien wird nicht mehr bei der EU-Flüchtlingsquote mitmachen. Sicherheitsbedenken sind der Grund.

Quelle: Tschechien steigt aus EU-Flüchtlingspakt aus

  1. #1 von EulenspiegelsParadise am 18. April 2017 - 14:45

    Tschechien folgt , offensichtlich auch die Slowakei, Orban. Da hört man dann, daß Ungarn pro widerrechtliche Asylanten Strafe an die EU zahlen soll. Das ist ein Witz nur noch für Psychopathen. Der Juncker hatte ja bereits vor wenigen Wochen für eine Anhebung der schon fürstlichen Bezüge ausgesprochen. Nun unter Merkels Terrorherrschaft mit ihren jew. zionist. Komplizen wird es keinen EU Ausstieg geben. Denn das mit dem € und EU war ja im Plan. Fehlt eben noch der totale Atomkrieg. Dank an Orban und Tschechien.
    Wählt klug und vor allem eine umfassende Überwachung des Wahlgeschehens; da ansonsten der unheimliche Wahl Oooh Mat das Ergebnis erstellt.
    So geschehen im Saarland. Kein Erbarmen für Lügen und schreiendes Unrecht an die Bürger Europas, vor allem Deutschlands. Ja , auch die Bürger der BRD GmbH haben Sicherheitsbedenken in höchstem Maße! Selbst den Eulenspiegeln verschlägts die Sprache.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: