Der Angriff auf den Bus voller Millionäre


Bis jetzt wurde nur das gemeine Volk gemordet, nun trifft es ganz gezielt, das System. Die Wohlhabenden, Träger und Profiteure des Systems.
Angriffen wurden bis jetzt, junge deutsche Männer mit Messern etc. Absicht Töten, Junge Mädchen, Absicht, Übernahme und Herrschaft. Massenmord mit Beil und Lkw , Opfer das gemeine Volk. In Dortmund wurde gestern ein Bus voller Millionäre angegriffen. Absicht , dem Volk wird gezeigt, schaut her, wir greifen jetzt die Reichen und Mächtigen an, das System. Eine Strategie die zum Ziel führen könnte. Trennung der Mächtigen und Reichen vom Volk. Jedenfalls ist Herrn Lahm vom Bayern München, auf die Frage ( Was sagen Sie zum Anschlag auf den Bus des BVB )eines Reporters, gestern nach dem Spiel Bayern vs Real Madrid nur das als Antwort eingefallen: „Antwort Lahm: Was soll man dazu sagen? Es ist natürlich schrecklich. “ Bis jetzt wurde vom Islamischen Terror nur der normale Bürger getroffen, per LKW , per Schusswaffe, Messer oder Beil, auf öffentlichen Plätzen, wahllos wurde gemordet.
Jetzt greift man die jenigen an, die gut geschützt in ihren Villen wohnen, privilegierte. Die jenigen, mit Geld und Macht. Unterstützer, Werbeträger des Systems. Es sind die jenigen die uns Mitteilen wie wir zu Denken und zu Wählen haben, die uns Mitteilen, Alle die gegen die Politik der Herrschenden sind, sind Nazis.
„Lahm sagte: Ich denke, was vermutlich die meisten von uns denken: dass Deutschland nicht rechts werden darf. Dass nicht die Falschen, die Populisten, mehr Macht bekommen dürfen.
Bayern-Kapitän Lahm gegen Rechts
Der Bayern-Kapitän weiter: „Wir alle haben Jahre dafür gearbeitet, dass Deutschland ein weltoffenes Land geworden ist. Wir sollten alles dafür tun, dass das auch so bleibt. Wir leben hier in einer gesunden Gesellschaft. Das darf nicht verloren gehen.“
http://www.focus.de/sport/videos/bayern-kapitaen-aeussert-sich-zu-rechtspopulismus-philipp-lahm-teilt-gegen-die-afd-aus_id_6875951.html
Ich denke, schrecklich ist es, aber ist mir auch egal. Jeder für sich und Allah für uns Alle?

, , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: