Caritas verdient über 300 Mio. Euro Österreich, in Deutschland dürften es Milliarden sein


Anmerkung: Der Bericht ist aus Österreich, das müssten dann für Deutschland bei fast 9 mal so viel Einwohner,rund 2,7 Milliarden sein. Flüchtlinge lohnen sich sich. Da werden VW und CO aber neidisch sein. Ein Geschäftsfeld ohne Risiko und wie man sieht Mit exorbitanten Gewinnen.
Die Flüchtlingswelle von 2015/16 war für die kirchliche Caritas und NGOs, wie Amnesty International, in jeder Hinsicht ein Glückstreffer.

Quelle: Caritas verdient über 300 Mio. Euro

, , , , , , ,

  1. Hinterlasse einen Kommentar

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: